Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Funkscanner reagiert nicht

  1. #16
    lukasj31 Gast
    Heute zeigt er mir das an macht aber noch immer keine Geräusche außer ein Rauschen. Ich werden ihn noch mal aufschrauben ansonsten melde ich mich mal beim Verkäufer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	150 
Größe:	381,0 KB 
ID:	15857  

  2. #17
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Das sieht aufjedenfall besser aus :) ich hatte denselben Scanner und hatte das selbe Problem an dem gummikontakt, kannst du das Bauteil bestätigen ?

  3. #18
    lukasj31 Gast
    Also habe den Scanner nochmal aufgeschraubt aber ich weiß nicht genau was ihr für Kontakte meint.
    Was hast du gemacht damit der Scanner wieder lief?
    Habe mal eine Nachricht an den Verkäufer geschrieben vielleicht kann dieser mir auch weiterhelfen.

  4. #19
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Den hab ich fachmänisch in die Tonne geworfen

  5. #20
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Der Fehler ist aber zum Glück erst nachdem ich ihn programmiert habe passiert

  6. #21
    lukasj31 Gast
    OK naja warte jetzt mal ob sich der Verkäufer meldet und werde dann mal weiter sehen

  7. #22
    lukasj31 Gast
    Verkäufer hat mir angeboten den Artikel zurückzuschicken und das Geld zurückzuerstatten.
    Naja dann bleib ich nur auf den 5€ für den Versand sitzen. Werden mir jetzt einen neuen Funkscanner kaufen und nicht so einen gebrauchten Scheiß.

    Danke für eure Hilfe!

  8. #23
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Uniden bearcat sind vom Preis Leistungs verhältnis Top.. mehr Funktionen braucht keine Mensch ! 😂

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •