Bei mir wird das nicht genutzt. Werde das aber mal testen
Ist auch in dem Ordner nicht vorhanden.
Ich nutze nur das
Mailinput Plugin.
FMS32 Server
Webserver ist auf port 8080 aktiv
Mehr im moment nicht.
Bei mir wird das nicht genutzt. Werde das aber mal testen
Ist auch in dem Ordner nicht vorhanden.
Ich nutze nur das
Mailinput Plugin.
FMS32 Server
Webserver ist auf port 8080 aktiv
Mehr im moment nicht.
Geändert von grisu1975 (18.07.2014 um 14:48 Uhr)
Siehe Newsletter:
"Lieber Kunde,
aktuell gibt es einen Fehler in firEmergency, welcher dazu führen kann, dass Sie sich nicht mehr an der Server-Oberfläche anmelden können.
Da der Dienst von PegelOnline nicht verfügbar ist, gibt es beim Erstellen der Server-GUI einen Fehler, wodurch diese nicht geöffnet wird.
Um das Problem zu beheben, löschen Sie folgende Datei und starten FE neu:
/files/inputPlugins/HochwasserInput.jar
Danach lässt sich FE wieder starten.
Wir werden in einem Update von FE dafür sorgen, dass dies nicht mehr passieren kann.
Diesen Fehler betrifft alle Premium-Kunden, egal ob sie das Hochwasser-Input-Plugin nutzen oder nicht.
Ihr firEmergency-Team"
Ich kann das Plugin in dem Ordner nicht finden und habe da bisher nichts verändert. Ist das normal?
Hallo,
Ich habe das Plugin gelöscht, es tritt bei mir jedoch immer noch der selbe Fehler auf. Einloggen auf der Serveroberfläche ist also immernoch unmöglich.
Gruß Mitch
Kann es sein das die Alarme mit dem unsichtbaren Server nicht raus gehen? Mit dem sichtbaren geht nämlich irgendwie alles.
Bei mir läuft alles wieder wie Normal nach löschen des Hochwasser Plugin.
Auch mit unsichtbarem Server gehen die Alarme etc raus.
Wo hast Du das Plugin gefunden? Hattest ja weiter oben geschrieben das es nicht in dem Ordner ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)