Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fehler beim Verbindungsaufbau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Also Prozesse starten wir keine.
    Lässt sich der Fehler reproduzieren?
    Das heißt wenn der Port wieder geändert wird, kommt er dann wieder?
    Wenn ja, bitte Support Ticket erstellen und am besten Config Daten zur Verfügung stellen.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89
    Wie kann ich den Port denn wieder ändern, wenn ich mich nicht anmelden kann am System?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2014-07-18 um 13.09.26.png 
Hits:	162 
Größe:	81,9 KB 
ID:	15840  

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89

    Noch eine Ergänzung

    Wenn ich die Version 1.6.8 nutze, funktioniert diese ohne Probleme. Anmeldung ist möglich. Irgendeine Idee?

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Wird zufällig das Hochwasser-Input-Plugin eingesetzt?
    Hinweis:
    Das Hochwasser-Input-Plugin scheint momentan einen Fehler zu machen (deren Dienst ist offline).
    Möglicherweise ist das das Problem:
    Eventuell versuchen die Datei /Config/inputPlugins/hochwasser.PegelInput.json zu löschen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89
    Nein das Hochwasser Plugin wird nicht genutzt, kann ich in dem Ordner auch gar nicht finden. Normal?

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    571
    Bei mir wird das nicht genutzt. Werde das aber mal testen

    Ist auch in dem Ordner nicht vorhanden.

    Ich nutze nur das
    Mailinput Plugin.
    FMS32 Server
    Webserver ist auf port 8080 aktiv
    Mehr im moment nicht.
    Geändert von grisu1975 (18.07.2014 um 14:48 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Siehe Newsletter:

    "Lieber Kunde,
    aktuell gibt es einen Fehler in firEmergency, welcher dazu führen kann, dass Sie sich nicht mehr an der Server-Oberfläche anmelden können.
    Da der Dienst von PegelOnline nicht verfügbar ist, gibt es beim Erstellen der Server-GUI einen Fehler, wodurch diese nicht geöffnet wird.
    Um das Problem zu beheben, löschen Sie folgende Datei und starten FE neu:
    /files/inputPlugins/HochwasserInput.jar

    Danach lässt sich FE wieder starten.

    Wir werden in einem Update von FE dafür sorgen, dass dies nicht mehr passieren kann.
    Diesen Fehler betrifft alle Premium-Kunden, egal ob sie das Hochwasser-Input-Plugin nutzen oder nicht.

    Ihr firEmergency-Team"

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89
    Ich kann das Plugin in dem Ordner nicht finden und habe da bisher nichts verändert. Ist das normal?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •