Also Prozesse starten wir keine.
Lässt sich der Fehler reproduzieren?
Das heißt wenn der Port wieder geändert wird, kommt er dann wieder?
Wenn ja, bitte Support Ticket erstellen und am besten Config Daten zur Verfügung stellen.
Also Prozesse starten wir keine.
Lässt sich der Fehler reproduzieren?
Das heißt wenn der Port wieder geändert wird, kommt er dann wieder?
Wenn ja, bitte Support Ticket erstellen und am besten Config Daten zur Verfügung stellen.
Wie kann ich den Port denn wieder ändern, wenn ich mich nicht anmelden kann am System?
Wenn ich die Version 1.6.8 nutze, funktioniert diese ohne Probleme. Anmeldung ist möglich. Irgendeine Idee?
Wird zufällig das Hochwasser-Input-Plugin eingesetzt?
Hinweis:
Das Hochwasser-Input-Plugin scheint momentan einen Fehler zu machen (deren Dienst ist offline).
Möglicherweise ist das das Problem:
Eventuell versuchen die Datei /Config/inputPlugins/hochwasser.PegelInput.json zu löschen.
Nein das Hochwasser Plugin wird nicht genutzt, kann ich in dem Ordner auch gar nicht finden. Normal?
Bei mir wird das nicht genutzt. Werde das aber mal testen
Ist auch in dem Ordner nicht vorhanden.
Ich nutze nur das
Mailinput Plugin.
FMS32 Server
Webserver ist auf port 8080 aktiv
Mehr im moment nicht.
Geändert von grisu1975 (18.07.2014 um 14:48 Uhr)
Siehe Newsletter:
"Lieber Kunde,
aktuell gibt es einen Fehler in firEmergency, welcher dazu führen kann, dass Sie sich nicht mehr an der Server-Oberfläche anmelden können.
Da der Dienst von PegelOnline nicht verfügbar ist, gibt es beim Erstellen der Server-GUI einen Fehler, wodurch diese nicht geöffnet wird.
Um das Problem zu beheben, löschen Sie folgende Datei und starten FE neu:
/files/inputPlugins/HochwasserInput.jar
Danach lässt sich FE wieder starten.
Wir werden in einem Update von FE dafür sorgen, dass dies nicht mehr passieren kann.
Diesen Fehler betrifft alle Premium-Kunden, egal ob sie das Hochwasser-Input-Plugin nutzen oder nicht.
Ihr firEmergency-Team"
Ich kann das Plugin in dem Ordner nicht finden und habe da bisher nichts verändert. Ist das normal?