Seite 14 von 14 ErsteErste 1234567891011121314
Ergebnis 196 bis 210 von 256

Thema: Wo sind noch Swissphone ITC600 im Einsatz?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo zusammen,

    Gut ist, wenn man zwei hat. Der vermeintliche technisch defekte ITC hat das Licht der Welt erblickt ;-)

    Ich habe einfach mal die Dipschalter auf der BSC verglichen. Da der eine ohne Probleme funktioniert, habe ich die gleichen Einstellungen übernommen, und zwar im DIP-Feld 1+2 alle auf off.

    Reboot und siehe da. Die SE-Einheit sendet.

    Im angehängten Bild sind noch die DIP aktiv, die ein e:POWER provozieren.

    Grüße
    Frank

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hier noch das Bild



    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    71
    Ja, genau so meinte ich das!

    Also als Beispiel 01000 wäre dann Ring 2 Position 1 oder 00007 wäre Ring 5 Position 7

    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.2017
    Beiträge
    1
    Guten Abend, zu mir hat sich auch einer verirrt. [emoji4] Und mir ist leider nur dieses in die Hände gekommen. Hat einer die Grundanleitung?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo zusammen,

    fast 2 Monate Funkstille. Gibt´s was neues zum Thema ITC600?

    Gruß
    Frank

  6. #6
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Moin Männer.

    Hat schon einer ein einfaches Programm zur Fernsteuerung gebaut? Sollte ja fix gemacht sein mit unseren Erkenntnissen

    Denkbar wäre auch eine .dll für z.B. EDP... Möglichkeiten sind genug da.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo MeisterH,

    Ich habe mir mit Sebastians Quellcode ein Frontend programmiert. Habe es bis daro nicht veröffentlicht, da ich Sebastians Quellcode verwende.

    Wenn er nichts dagegen hat, kann ich es zur Verfügung stellen.

    Gruß Frank

    PS: Ich muss mich endlich mal bei dir zwecks IC wegen den Frequenzen melden.


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  8. #8
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    61
    Wie schön, der Thread lebt noch..das ist prima. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich die Software testen könnte. Ich biete übrigens immer noch an: Wenn jemand Teile benötigt für den 600er..vielleicht kann ich helfen.

    Gruß
    Ole

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    71
    Hey Leute,

    also von meiner Seite steht nichts gegen die Nutzung des Quellcodes, da ist nichts geheimes drin und er sollte schnell in andere Programmiersprachen zu übersetzen sein (entsprechende Kenntnisse vorausgesetzt)

    Grüße

    Sebastian

    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

  10. #10
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Hallo Mitstreiter.

    Das Einsatzleitprogramm ELS-Professional wird mit der nächsten Version die Ansteuerung des ITC600 unterstützen.

    Für Einsatzmittel werden RICs hinterlegt, die dann mit Alarmtext oder Freitext alarmiert werden können.

    Diese Funktion ist sicherlich für einige Anwender interessant. Sowohl die ITC600 als auch entsprechende Pocsag-DME sind mittlerweile preisgünstig zu haben.


    Falls Unterstützung bei der Inbetriebnahme einer Alarmierungslösung mittels ELS-Pro und ITC600 gewünscht wird, kann dies über den Support von ELS-Pro angefragt werden.

  11. #11
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    104
    An sich eine schöne Option von ELS, nur ist es fraglich ob diese Schnittstelle auch in der Praxis eingesetzt wird, außer Privatbereich.

  12. #12
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    9
    Hallo,

    ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, dennoch ist er interessant für mich. Ich weiß, dass es ein offizielles Dokument von Swissphone zur Berechnung der Prüfsumme und Angaben zu den Antworten des DAUs, die wieder zurückkommen, gibt.
    Hat dieses Dokument jemand noch bei sich irgendwo gespeichert und mag mir dieses mal zukommen lassen. Ich möchte eine Ansteuerung des ITC600 in einem eigenen Programm implementieren.


    Liebe Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •