Den Alarmtext im Plugin brauchst du um den Text zu definieren der auf dem aPager angezeigt wird.
-----
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wechsle mir mit der ZVEI die Perspektive durch eine verschiebung eines alten Alarmfaxes mit "ALARMFAX NOCH NICHT ANGEKOMMEN" im z.B Stichwort. Hier benötige ich dann ein Logikplugin für die aPager alarmierungen sonst bekommt jeder den text "ALARMFAX NOCH NICHT ANGEKOMMEN" auf seinen aPager. Deswegen habe ich auch zwei Piplines, eines für ZVEI und das andere für AM.
ZVEI:
Alarmtext
->aPager
->Batch (verschiebung der .txt damit AM perspektive wechselt und "ALARMFAX NOCH NICHT ANGEKOMMEN" anzeigt.
AM PIPELINE (wird bei Faxeingang/Textverschiebung alarmiert)
->AM3
-> Logikplugin (Eine Variable so überprüfen lassen das der Alarm mit "Alarmfax noch nicht angekommen!!" hier nicht durch kommt, ich lasse z.B die Adresse leer und lasse mir dann die länge der Adresse so im Logiplugin überprüfen: message.länge größer 5)
---> aPager
----
Zum eDocPrinter, ich meine das man bei der Freeware Version keine Weiterleitung an mehrere Drucker einstellen kann ... was war aufjedenfall eine Einstellung nicht verfügbar die ich benötigt habe.
Falls noch was unklar ist, einfach Fragen.
FFSSBZ