Du willst das gleiche machen was ich hier derzeit habe. Aaalso, es ist möglich den AM3 nachträglich mit den Alarmdaten zu füttern. Nach einem Alarm lasse ich mir die Alarmperspektive anzeigen mit "ALARMFAX NOCH NICHT ANGKEOMMEN!!", dies wird so lange angezeigt bist das richtige Fax eingeht. Mein Alarmablauf sieht so aus:

Pipeline AM:
Alarmtext
->AM3
-> Logikplugin (Eine Variable so überprüfen lassen das der Alarm mit "Alarmfax noch nicht angekommen!!" hier nicht durch kommt)
---> aPager
---> Mail

Pipeline ZVEI:
Alarmtext
->Mail
->aPager
->Batch

Die .txt für die Alarmperspektive "Alarmfax noch nicht angekommen" lasse ich mir über eine Batch Datei in der ZVEI Schleife verschieben.

-----

Das Original Alarmfax lasse ich mir über eDocPrinter PDF Pro ausdrucken (Kostet nen paar Euro, war aber nicht viel). Es ist ein virtueller Drucker bei dem du Einstellen kannst an welche Drucker der Druckauftrag weitergeleitet wird, somit lasse ich mir das Original Alarmfax an den Netzwerkdrucker schicken und einen Auftrag an den PDF Drucker für die Faxauswertung.

-----

Das der Alarmmonitor immer nur die neuen Alarme anzeigt und nicht hin und her wechselt habe ich einfach die Zeit für das Wechseln zwischen den Perspektiven so hoch eingestellt wie die Zeit die die Alarmperspektive angezeigt werden soll.

-----

Die Rückmeldung selber benutze ich nicht, ich meine aber das du die Rückmeldungen von mehreren Alarmen zusammenschalten kannst ? Vll. kann hier sich jemand äußern der das am laufen hat.

Gruß,
FFSSBZ