Hallo,
Okay, werde es mal so testen. Mich wundert es nur das mit der jetzigen Einstellung überhaupt keine Mail versendet wird. In meinem Screenshot hat das ja noch funktioniert - nur eben kein Betreff in der eMail.
Das Playsound ist gar nicht so wichtig sondern soll nur einen akustischen Hinweis geben das die "Aktion" verarbeitet wird (Start / Ende).
Die beiden Batch sind schon etwas wichtiger.
Erstere wandelt die Funkaufnahme aus FMS32 in eine Meldung.wav um und verschiebt sie in Ordner XY.
Hier greift das MailPlugin dann und versendet diese Datei (wenn es denn geht) als Alarmemail mit Anhang.
Die letzte (2.te Batch) ist nur dafür da das die Meldung.wav wieder aus dem "Sendungsordner" verschwindet bzw. gelöscht wird.
Sonst würde ja die Datei immer dieselbe sein die versendet wird.
Die Verzögerungsplugins dienen nur um die ganze Aktion etwas zu "verzögern". Da ja auch hier eine gewisse Zeit verstrichen sein muss... sonst versucht die Batch zum Beispiel die Datei zu löschen obwohl sie sich noch im Mail-sende-Vorgang befindet.
Deshalb ist es so kompliziert...
@Maulwurf: Das Problem das der Push bei aPager iOS nicht rausgeht, habe ich nicht - das funktioniert... auch mit Verschlüsselung. Es geht nur um den eMail-Versand. Trotzdem Danke.