Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Alarmemail-Betreff bleibt leer / Konfiguration Alarmablauf (Pipeline)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ging drum das du ein plugin verbaut hast das eh noch nicht geht und es dann sinnlos ist und deinen ablauf nur unnötig belasten hat nichts mit dem ios zu tun

Also ich an deiner stelle würde ganz einfach anfangen ohne batch oder Verzögerung oder so was erst mal das die email raus geht und dann das andere dazu bauen dann siehste immer ab welchen punkt was nicht geht und du kannst probieren woran es liegt

Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    Ging drum das du ein plugin verbaut hast das eh noch nicht geht und es dann sinnlos ist und deinen ablauf nur unnötig belasten hat nichts mit dem ios zu tun

Also ich an deiner stelle würde ganz einfach anfangen ohne batch oder Verzögerung oder so was erst mal das die email raus geht und dann das andere dazu bauen dann siehste immer ab welchen punkt was nicht geht und du kannst probieren woran es liegt
    Hallo Maulwurf,

danke für den Hinweis. Seltsam ist das ich wenn ich die Verschlüsselung aktiv habe auch die entsprechenden Kennworte im Endgerät (iPhone) hinterlegt sein müssen.

Ich werde mal Schritt für Schritt vorgehen... sieht momentan aber ganz gut aus.
    Zumindest ging gestern eine Testemail mit Betreff schonmal raus.

Auffällig war aber auch das im Alarmtext PlugIn anscheinen nur die Parmater in der ersten Reihe verarbeitet werden. Das muss ich mal beobachten.
    Also zum Beispiel:

Alarm 5-Ton: &1& (wird angezeigt)
    Für: &4& (wird nicht angezeigt bzw. N/A- aber ein Klartext ist ja hinterlegt).

@florian_hsk
    Doch, das scheint jetzt so zu funktionieren.
    Allerdings habe ich dann doch zur Sicherheit um das etwas zu entzerren insgesamt 2x das Alarmtext32-Plugin in Verwendung... also 1x für die Aktion aPager und 1x für die Alarmmail.

Der Anhang wurde immer mitgeschickt, sofern die Mail rausging ja.
    Aber der Tipp mit der kleinen Verzögerung ist wirklich gut - das probiere ich mal!

Danke und Gruß
    ZL
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)