So, nach Neuinstallation der App kommen wieder die Alarme einwandfrei an.
Gruß Andi
So, nach Neuinstallation der App kommen wieder die Alarme einwandfrei an.
Gruß Andi
Hi,
fällt sonst etwas auf, oder funktioniert es?
Nächste Woche erscheint übrigens ein aPager Update. Hat diesmal etwas länger gedauert wegen einiger großer Umstellungen.
Gruß
Also nach ersten tests kann ich sagen das die SMS Auswertung von APager auf 4.4 nicht funktionert.
Bedeutet. Die Alarm-SMS wird nicht von Apager abgefangen sondern kommt als normale SMS an.
Erste Auswertungen ergeben das die Hangouts Integration verantwortlich ist.
Tests mit Umstellungen auf die "Alte" SMS App laufen gerade.
Alarme über Push funktionieren Einwandfrei.
Ich melde mich.
Geändert von Schlossero (23.11.2013 um 13:58 Uhr)
Nach umstellung auf die alte SMS App erscheint der Einsatz sowohl auf Apager als auch als normale sms. Problem dabei ist das der Alarmton von der einkomenden SMS abgebrochen wird.
Apager Neuinstallation konnte das Problem nicht beheben. Kann das jemand bestätigen?
Gerade kam ein Update rein. Aber kein Unterschied
bei Hangouts Betrieb löst Apager gar nicht aus. Bei der normalen SMS App löst Apager zwar aus, wird aber von der einkommenden SMS abgebrochen
Was hat Google da nur wieder angestellt :(
Ich hoffe wir finden eine zufriedenstellende Lösung um die SMS Funktion wieder sinnvoll nutzen zu können.
Laut Doku kann man zwar noch SMS empfangen ohne sich zur Default SMS App hochzustufen, kann die Weiterleitung an andere Apps aber nicht mehr abbrechen...
das ist richtig. wir wäre es mit einem Zeitmodul? also apager auslösen lassen und dann 2min warten zur Weiterleitung an die Standard app.
War jetzt nur ne spontane Idee