Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem Alarmlicht

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    3

    Problem Alarmlicht

    http://speedyfunk.de/Alarmleuchte-mi...eldeempfaenger

    Guten Tag

    die besagte Lampe ist diese Woche bei mir eingetroffen und sie funktioniert leider nicht wie sie soll.

    Bei einer Alarmierung geht das Licht zwar an, schaltet sich aber automatisch nach ca. 5 Sekunden aus. Handelt es sich um einen Produktionsfehler? Ist dieses Problem schon bekannt? Woran kann so etwas allgemein liegen? Meine Ladestation und FME sind in der Liste aufgeführt.

    Ich hab den Händler schon angeschrieben und tausche das jetzt erstmal um, notfalls gebe ich es ganz zurück.

    Vielen Dank

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    520
    Hallo!
    Denke das es kein Produktionsfehler ist. Die Swissphonladegeräte lassen sich mit einer Lötbrücke konfigurieren ob sie das Relais anzieht bis man den Alarm quittiert oder ob das Realais nur für 5sec anzieht.

    Gruß
    Reissdorf

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    3
    Danke, dass wusste ich garnicht!

    Hab mich jetzt eingelesen, dass ich eine Lötbrücke setzen muss. Finde aber nur Anleitung für den LGRA 300 bzw. 429. Ich hab den LGRA 505. Ist das setzen der Brücke analog zum 300?

    Wenn nicht, wo finde ich einen Schaltplan? Vielen Dank.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    3
    Niemand einen Schaltplan vorhanden? :(

    Schade...

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    252
    hey,

    Meines erachtens sind die Lötbrücken in den ganzen Swion Geräten gleich, also einfach veruschen Analog zu den Anleitungen zu Arbeiten die du hast

    versuche mal dein Glück, wenn du dir aber nicht sicher bist dann lass es lieber

    Du kannst auch mal auf der Swion seite gucken, normalerweise solltest du da alle nötigen Bedienungsanleitungen der Geräte finden

    gruß
    daniel

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...5&d=1218369195

    Brücke drin = Dauerton
    Brücke raus= 10sek

    Ansonsten analog der Anleitung für die übrigen Lader.

    Paul

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •