Hallo!
Denke das es kein Produktionsfehler ist. Die Swissphonladegeräte lassen sich mit einer Lötbrücke konfigurieren ob sie das Relais anzieht bis man den Alarm quittiert oder ob das Realais nur für 5sec anzieht.
Gruß
Reissdorf
Hallo!
Denke das es kein Produktionsfehler ist. Die Swissphonladegeräte lassen sich mit einer Lötbrücke konfigurieren ob sie das Relais anzieht bis man den Alarm quittiert oder ob das Realais nur für 5sec anzieht.
Gruß
Reissdorf
Danke, dass wusste ich garnicht!
Hab mich jetzt eingelesen, dass ich eine Lötbrücke setzen muss. Finde aber nur Anleitung für den LGRA 300 bzw. 429. Ich hab den LGRA 505. Ist das setzen der Brücke analog zum 300?
Wenn nicht, wo finde ich einen Schaltplan? Vielen Dank.
Niemand einen Schaltplan vorhanden? :(
Schade...
hey,
Meines erachtens sind die Lötbrücken in den ganzen Swion Geräten gleich, also einfach veruschen Analog zu den Anleitungen zu Arbeiten die du hast
versuche mal dein Glück, wenn du dir aber nicht sicher bist dann lass es lieber
Du kannst auch mal auf der Swion seite gucken, normalerweise solltest du da alle nötigen Bedienungsanleitungen der Geräte finden
gruß
daniel
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...5&d=1218369195
Brücke drin = Dauerton
Brücke raus= 10sek
Ansonsten analog der Anleitung für die übrigen Lader.
Paul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)