Scheint als ob du recht hast.
Ob es mit dem .rpk bei mir getan ist weiß ich nicht, denn wenn ich vor 5.12 die .z19-Datei brauche, und CPS Plus meckert, dass mein CP vor 5.9 erstellt wurde...
Scheint als ob du recht hast.
Ob es mit dem .rpk bei mir getan ist weiß ich nicht, denn wenn ich vor 5.12 die .z19-Datei brauche, und CPS Plus meckert, dass mein CP vor 5.9 erstellt wurde...
Kurze Zusatzfrage (auch wenn Thread schon länger "unbenutzt" ;-) )......Programmierschulung und Erwerb der CPS Plus liegen auch schon gut zwei Jahre zurück: gab es mit dem damaligen Erwerb der CPS eigentlich seitens Big M die Zusage (Verpflichtung), die Upgrades/Updates dieser CPS kostenlos bereitzustellen? Also ähnlich der Handhabung bei Swissphone bei deren Progsoftware für die DME??
Danke für den helfenden Hinweis ;-)
Wenn der entsprechende Bedarfsträger mit Motorola einen Vertrag geschlossen hat, können die Berechtigten die jeweils aktuellen Versionen der CPS, des iTM und die Firmwarepakete vom Compass-Server bei Motorola herunterladen.
Ok und Danke, dann muss ich im Archiv mal die damaligen Aufträge/Rechnungen raussuchen (lassen ;-) )......ich hoffe mal, mein Vorgänger hat damals nicht nur die "Einmal-Version" für runde 400€ (oder wieviel das "damals" waren) erworben ;-/
So, Archivkollegin "freute" sich über den Suchauftrag :-)
Zusatzfrage: gibt es bei BigM oder hier ( ? ;-) ) eine Aufstellung, welche Firmwwarestände in den Digitalfunkgeräten welche CPS verlangen bzw. welche Kompatibilitäten / Inkompatibilitäten es dort gibt?
DAnke
Ja, gibt es