Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: FirEmergency vergisst Lizenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Abend,

anbei der Screenshot und die Logs im ZIP.
    Ich habe eben folgende Version instlalliert:
    http://alamos-ug.de/files/beta/firEmergency1.5.5.zip

Es kommt trotzdem zu dem Fehler.

Es sind jetzt schon wieder Alarme auf Grund des Ausfalls nicht angezeigt wurden.
    So langsam bekomme ich Schwierigkeiten die Zuverlässigkeit des Systems zu rechtfertigen.
    Sollte das System nicht kurzfristig wieder Einsatzbereit sein, bekomme ich den "Befehl" zur außer Betriebnahme!
    Da das keine Gute Werbung für das System ist, sollte kurzfristig Unterstützung von euch erfolgen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Die Seriennummer wurde nicht gefunden (siehe Screenshot), bzw. die Lizenzdatei, welche vorhanden ist, wurde nicht auf dem System aktiviert.

Kannst du mir deine Seriennummer und/oder dein Email-Adresse per PN oder Mail schicken?
    Möchte selbst sehen, ob die Seriennummer nicht existiert.

Seit du auf die Beta gewechselt bist, hast du da das Plugin nochmal neu aktiviert, oder ging es da schon nicht mehr?

Hallo,
    Ich hab meine Seriennummer.
    Bei der Aktivierung mit E-Mail Adresse und Seriennummer sind beide Felder auch grün!
    Ich habe die Aktivierung vor und nach dem Wechsel auf die Beta ausgeführt.
    Beides brachte das gleiche, negative Ergebnis!

chris

Das Seriennummern-Feld führt keine Validierung durch. Das ist immer grün, Hauptsache du trägst was ein. Früher gab es da eine Überprüfung auf die Anzahl der Zeichen, jetzt aber nicht mehr.

Deswegen:
    Ich benötige Emailadresse und/oder Seriennummer um feststellen zu können, ob diese existiert oder nicht. Es gab bei FE durchaus den ein oder anderen Fall, dass die Seriennummer nicht richtig angelegt wurde. Beim AM3 ist mir das zwar nicht bekannt, aber um auf Nummer sicher zu gehen, benötige ich die Daten.

EDIT
    Also auf deine Email-Adresse gibt es eine Seriennummer. Kannst du deine Seriennummer schicken, ob die richtig ist?
    Ich hab eben auf meinem System versucht zu aktivieren. Funktioniert auf jeden Fall.

Bitte auf jeden Fall nochmal probieren.
    Geändert von firEmergency (22.09.2013 um 20:09 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer