Die Länge stimmt nicht überein. Ich denke das nach einem Neustart das Standard Passwort wieder aktiv ist. Ich schicke dir gleich unser Passwort. Enthält aber nur Buchstaben, keine Ziffern!
Die Länge stimmt nicht überein. Ich denke das nach einem Neustart das Standard Passwort wieder aktiv ist. Ich schicke dir gleich unser Passwort. Enthält aber nur Buchstaben, keine Ziffern!
Hallo,
habe ebenfalls das problem, dass die Meldung kommt.
Mein passwort ist jetzt zum testen
asdfghjkl
ich gebe das passwort im plugin unter FE ein und starte fe neu
das gleiche beim AM unter einstellungen algemein
wo liegt hier der fehler?
Also,
das problem liegt darin, dass nach einem Neustart vom AM das Passwort nicht übernommen wird. Wenn ich das passwort ändere, aber nicht neustarte funktioniert es. nach einem neustart allerdings nicht mehr.
Der benutzer hat auf den Ordner volle rechte
Ja, in der Einstellungsseite steckt ein Fehler. Sie übernimmt nicht immer ein neues Passwort. Deswegen:
- Folgende Datei löschen:
...\AlarmMonitor 3.8 32 Bit\workspace\.metadata\.plugins\de.alamos.monitor .alarmcontributor\pw.txt
- Jetzt den AM3 neustarten
- Jetzt öffnet sich ein Pop-Up, wo ihr euer Passwort eingibt
Jetzt geht alles.
Den Fehler werden wir frühestens nächste Woche beheben können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)