Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: kundenservice swissphone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.128
    Was war denn passiert? Weil Du dir solche Sorgen machst :-)
    Wenn er nicht nass oder vom Hund zerkaut wurde dann wird der schon wieder.

    M
    Fundstück aus einer Einbauanleitung eines ATX - Netzteiles:
    "Connect the Motherboard with the powerport"
    Übersetzung: "Verbinden sie das Mutterbrett mit dem Krafthafen".

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    89
    Swissphone hat ein Super Service, haben sogar kostenlos die Firmware aktualisiert.... TOP
    Immer wen du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blaulicht her

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    67
    der ist mir vom gürtel gefallen.
    ist aus gegangen dann wollter er einen selbsttest machen wie als ob man den akku raus machen tut und neu rein.aber er bleibt bei der ersten schleife schon hängen.

    firmware beim q98 geht doch nicht.
    mal sehen wann ich denn dann wiederbekomme.
    Geändert von Quietschphone (22.07.2013 um 13:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    67
    hallo

    so ich gebe jetzt mal ein feedback vom service von swissphone.

    ich kann den service nur jedem empfelen einfach super.
    die haben meinen melder wieder zum leben erweckt.
    war einiges defekt wie zb ic und dirverses kleinteile.
    heute nachgesehen repariert und morgen unterwegs zu mir.
    das ging super schnell.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •