Bitte auf die Frage von feodor antworten. Sonst können wir nicht helfen
Gesendet via Mobile App
Bitte auf die Frage von feodor antworten. Sonst können wir nicht helfen
Gesendet via Mobile App
Hi, anbei der Log
Das deutet auf Netzwerkprobleme hin. Unsere Serveradresse kann nicht aufgelöst werden, was extrem unwahrscheinlich ist, da die Appengine von Google quasi fast nie ausfällt (weshalb wir sie nutzen!)
Wie bist du mit dem Internet verbunden? WLAN, UMTS Surfstick, verkabelt?
FYI
Systemstatus der Google AppEngine der letzten Tage:
https://code.google.com/status/appengine
Der Alarm-Pc ist fest verkabelt am Router.
Ist ein Dsl-Firmenanschluss der T-Com. Habe mal den Router gecheckt aber dort ist kein verbindungsabbruch zu erkennen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)