Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Auswertung von SDS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    521
    Wenn es die Notwendigkeit für eine entsprechende Funktion gibt, müsst Ihr über die entsprechenden Gremien gehen. An der Technik gibt es keinen Weg vorbei, und sich in Gruppen einzuklinken, die als Statusziel angegeben sind, kann im schlechtesten Fall eine Zelle komplett abschießen oder zumindest die Kommunikation erschweren. Und Ihr seid ja sicher nicht die Einzigen mit diesem Problem in eurem Bundesland...

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    808
    Wenn (!) die Leistellenintegration einmal geklärt ist, muss man nicht zwangsläufig auf den ELR zugreifen. Alternativ besteht die Möglichkeit den ELW als LSt ins System zu integrieren und so an die SDS heranzukommen. Ist lt. einer unverbindlichen Aussage der Landesfeuerwehrschule Hessen angeblich auch so angedacht. Aber bis dahin wird wohl noch viel Wasser den Rhein herunterfließen...
    MfG

    brause

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •