Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: [AM3][Beta] Version 3.5.0 und Preise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    119€ nicht 139€.
    Na ja auch 119,99€ find ich ganz schön heftig. Auch 24,99€ pro Jahr für die Rückmeldungen.

    Ich glaube mein Traum des AM3 bei uns in der FF ist gerade gestorben :-(. Da werd ich ganz schön Überzeugungsarbeit leisten oder Sponsoren finden müssen.

    Wobei ich euch verstehe, dass Programm ist echt mega gut und kostet mit Sicherheit Zeit und Nerven. Großes Lob nochmal an euch!

    Habe aber auch noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für eure HP. "Was Kunden sagen" wechselt ganz schön schnell. Das kann kein Mensch komplett in 5 Sekunden lesen.
    Geändert von 112Heinz (22.05.2013 um 11:44 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von 112Heinz Beitrag anzeigen
    Na ja auch 119,99€ find ich ganz schön heftig. Auch 24,99€ pro Jahr für die Rückmeldungen.

    Ich glaube mein Traum des AM3 bei uns in der FF ist gerade gestorben :-(. Da werd ich ganz schön Überzeugungsarbeit leisten oder Sponsoren finden müssen.

    Wobei ich euch verstehe, dass Programm ist echt mega gut und kostet mit Sicherheit Zeit und Nerven. Großes Lob nochmal an euch!
    So wird es mir auch gehen, glaube nicht das ich das durch bekomme... mal sehen...

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    68
    119,99 EUR ist schon heftig dafür. Macht es doch wie bei FE mit verschiedenen Modulen.

    z.B.
    Community-> hier kann FE mit dem AM3 nicht kommunizieren
    Basic -> Alarmierung und Status werden Übertragen
    Premium -> Volle Funktion mit Rückmeldefunktion 1 Jahr kostenlos danach muss jährlich die Lizenz verlängert werden.

    Aber seid mir bitte nicht Böse, 119,99 EUR ist der Monitor für micht nicht wert. Da sind funktionen drinnen die ich noch nie angesehen habe. Ich benötige nur status, Alarm, wetter, hydranten und Druck.


    Oder Zumindest, stellt einen Einführungspreis für einen Monat mit 50% Rabatt ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    also bei mir in der feuerwehr sind solche beträge kein Problem ... und nun mal auf monate runter gerechnet ... sind das 10 Euro ... und die rückmeldung mit 25 euro ist für den vorteil, den ihr in der wehr habt nen witz ...
    vergleicht es mal mit der infrastruktur für Melder mit Rückmeldung ... oder den anderen Anzeigesystemen für die Wehren ... die sind wesentlich teurer!

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von zwick88 Beitrag anzeigen
    119,99 EUR ist schon heftig dafür. Macht es doch wie bei FE mit verschiedenen Modulen.

    z.B.
    Community-> hier kann FE mit dem AM3 nicht kommunizieren
    Basic -> Alarmierung und Status werden Übertragen
    Premium -> Volle Funktion mit Rückmeldefunktion 1 Jahr kostenlos danach muss jährlich die Lizenz verlängert werden.

    Aber seid mir bitte nicht Böse, 119,99 EUR ist der Monitor für micht nicht wert. Da sind funktionen drinnen die ich noch nie angesehen habe. Ich benötige nur status, Alarm, wetter, hydranten und Druck.


    Oder Zumindest, stellt einen Einführungspreis für einen Monat mit 50% Rabatt ;-)

    Ich finde 119,-- € ist ein guter Preis für die super Software AM!
    Gibt es auch noch eine 64 Bit Version ?

    Gruß
    Geändert von Leonp112 (22.05.2013 um 13:05 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Leonp112 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch noch eine 64 Bit Version ?

    Gruß
    An der Frage würde ich mich auch beteiligen! Im Downloadbereich gibt es nur noch eine Beta. Funktioniert die auch auf einem 64Bit System? Oder muss ich noch warten?

    Gruß Hausen

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Wurde mit dem neuen Update eigentlich das Verzögerungsplugin überarbeitet?

    Gruß,
    FFSSBZ

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    Wurde mit dem neuen Update eigentlich das Verzögerungsplugin überarbeitet?

    Gruß,
    FFSSBZ
    Eben noch Tests gemacht. Das Verzögerungs-Plugin hatte keine negativen Auswirkungen mehr auf andere parallele Alarmierungen.

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Ich verstehe das mit den Kosten für die Rückmeldung nicht, gilt das nur für den AM, oder wird die bisher kostenlose funktion in Apager ab sofort etwas kosten?

    Zum AM und dem Preis, kann ich wirklich nur Lachen, seht euch mal bitte an, was man bei anderen Firmen für sowas bezahlt! Da sind schnell 500-1000€ weg. Ist ja schließlich nicht der erste Monitor für Wachen, dieses System gibt es schon etliche Jahre. Bisher haben mich die Kosten abgeschreckt, beim AM3 könnte ich mir einen Einsatz bei uns gut vorstellen. Bedenkt bitte den Programmieraufwand, der Betrag ist doch wirklich nur eine kleine Entschädigung. Aber das ist eben der Trend, alle wollen billiger und noch billiger.

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Eben noch Tests gemacht. Das Verzögerungs-Plugin hatte keine negativen Auswirkungen mehr auf andere parallele Alarmierungen.
    Gut, dann werde ich mit der neuen Version endlich sehr viele .bat Dateien, die sich bei mir über die Jahre angesammelt haben, umstellen können.

    ----------------

    Wenn ich hier von Leuten lesen muss, dass der AM für euch zu viel Geld kostet, krieg ich das große kotzen. GEIZ IST GEIL ODER WAS? ... unfassbar ... verschwendet bitte nur einen Gedanken daran wie viel Zeit hier investiert wurde.

    Gruß,
    FFSSBZ

  11. #11
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    An der Frage würde ich mich auch beteiligen! Im Downloadbereich gibt es nur noch eine Beta. Funktioniert die auch auf einem 64Bit System? Oder muss ich noch warten?

    Gruß Hausen
    32 Bit Versionen sind grundsätzlich lauffähig auf 64 Bit Systemen (zumindest bei Windows so)

    Wenn mich nicht alles täuscht ist z.B. MS Office nach wie vor 32 Bit, die 64 Bit Version macht stellenweise Probleme.

    Gruß

  12. #12
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von WernerG Beitrag anzeigen
    Zusatzfrage : Warum wird der AM-3 eigentlich auch "stand alone" angeboten? Ich war bisher (aus dem Mitlesen hier bzw. seiner Beschreibung bei euch) der Meinung, daß er nur in Zusammenhang mit fe betrieben /genutzt werden kann?!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    http://alamos-ug.de/?page_id=2466
    AlarmMonitor 3 Lizenz >> Der AM3 selbst ist kostenlos. Was kann ich damit ohne firEmergency machen?

    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    An der Frage würde ich mich auch beteiligen! Im Downloadbereich gibt es nur noch eine Beta. Funktioniert die auch auf einem 64Bit System? Oder muss ich noch warten?

    Gruß Hausen
    Der AM3 wurde bisher als 32bit bzw. 64bit Version angeboten.
    Die jetzige Beta ist eine 32bit Version und ist auch auf 64bit Systemen verwendbar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •