Zitat von
Maurice Arnold
Da erschließt sich mir aber wieder kein Sinn. Vorher waren alle damit zufrieden, dass es Beta Versionen gab, die dann alle testen konnten. Nur aufgrund der Tatsache, dass jetzt die neuen Preise für das AM3-Plugin und die Rückmeldefunktion heraus gekommen sind, gibt es hier eine MEGA-Diskussion. Das sollte aber kein Grund sein, die öffentlichen Beta-Versionen einzustellen, wodurch längere Zeiten entstehen. Das hat, sag ich mal vorsichtig, einen Nachteil für Alle (und das dürfte der Großteil sein), die hier nicht der Ansicht sind, dass man den Kunden nur fertige Versionen hinklatschen soll.
Natürlich ist die Argumentation verständlich, dass Kunden eine vernünftige Version wollen etc. pp. Ich habe mir auch die Basic Version gekauft. Dennoch bin ich hier kein rumjammernder Kunde, der meint, alles muss getestet und funktionsfähig sein =)
Ich möchte damit ja eigentlich nur sagen, dass die Reaktion aufgrund einiger sich beschwerender Kunden sehr schade ist. Diese müssen sich ja nicht Beta-Version runterladen und testen, sondern können weiterhin bei der aktuell bestehenden Version bleiben, bis das nächste offizielle Update heraus kommt.