Kann das auch absolut nicht nachvollziehen das sich hier beschwert wird was den Preis betrifft.

Wenn ihr das in eurer FW einsetzen wollt zahlt das doch keiner allein. Es ist für alle gedacht, jeder hat dadurch einen Vorteil. Rechnet das doch einfach mal auf die Anzahl eurer Mitglieder runter. Bei uns würden wir auf 2 Euro pro Person kommen. Klar, wenn das jemand nur für sich privat nutzen will ist es natürlich erstmal nen Batzen Geld. Aber ich denke mal dass das System in erster Linie nicjt für den Privatbereich entwickelt wurde...

Man muss auch einfach mal sagen das Qualität ihren Preis hat. Und hier ist definitiv Qualität gegeben. Meiner Meinung nach passt das Preis/Leistungsverhältnis definitiv.

Umd was den Support betrifft: Ich durfte mich glücklich schätzen als einer der Testpersonen für aPager für IOS sowie FE zu fungieren. Und dort hat der Support bestens geklappt.

Eine bitte an euch alle hab ich trotzdem noch:
Verärgert die Jungs nicht mit so einer Diskussion. Die machen nen bomben Job. Und auch sie haben laufende Kosten für das System, die auch irgendwie gedeckt werden müssen. Und das sie auch ein bisschen Gewinn als Unternehmen machen wollen ist doch wohl mal mehr als verständlich.

Oder hättet ihr Lust mehr Geld rein zu stecken als raus zu bekommen?! Einfach mal drüber nachdenken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2