Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: [AM3][Beta] Version 3.5.0 und Preise

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Aaaalso

    1) Die Farbe von den Links auf euerer Homepage solltet ihr aufjedenfall überarbeiten, man erkennt die Hyperlinks nicht.

    2) Das Szenario mit der manuellen Eingabe des Alarms finde ich nicht schlecht hinsichtlich der doch viele TSA Feuerwehren die es in Bayern gibt! *THUMBS UP*

    3) 14,99€ pro Support Fall? Finde ich etwas happig. War das vorher nicht niedriger?


    @FIRE-Hero: Die FE Basic Lizenz brauchst du aufjedenfall, also so wie ich das Verstanden habe brauchst du die für 120€. Ich fasse die verschiedenen Angebote mal in meinen eigenen Worten zusammen, wenn was falsch ist mir bitte einen auf den Deckel geben.

    Plugin (120€): Wenn mehrere Alarmmonitore auf einer Wache installiert sind, sagen wir mal 8 Stück, alle werden von einem Rechner aus gesteuert wird diese Lizenz benötigt. Alles muss in einem Netzwerk installiert sein.

    Plugin + mehrere Instanzen (40€): Wenn eine Wache für ihre Löschzüge(dezentral, anderes Gerätehaus) alles von der Wache aus steuern will, werden für alle Löschzüge diese Lizenzen benötigt. Der Vorteil liegt ja auf der Hand, ich brauch nicht bei jedem Löschzug FE+AM kaufen sondern ich kauf nur die 40€ Version und "verteile" die Informationen dann praktisch an die einzelnen Löschzüge.


    ---------
    Für die meisten wird dann die 120€ Variante in Frage kommen (außer ihr kriegt die Alarmierung von einer anderen Organisation / Wehr)
    ---------

    EDIT:
    4) Die FE Version 1.4.0 finde ich unter den BETA-Versionen im Download bereich nicht.

    Gruß,
    FFSSBZ
    Geändert von FFSSBZ (21.05.2013 um 19:49 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •