Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frequenz 157.610 MHz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    Schau mal hier http://www.bundesnetzagentur.de/Shar...cationFile&v=2

Auf Seite 196 wirst Du fündig. Die von Dir genannte Frequenz gehört zu einem Duplexkanal
    (157,600MHz/162,200MHz bzw. 157,620MHz/162,220MHz). Dieser Duplexkanal ist dem Betriebsfunk zugewiesen.
    Wegen dem 20KHz Raster kommst Du hier nicht genau auf die 157,610MHz in Deutschland.

Rufe einfach am Montag mal bei der Bundesnetzagentur an und frage dort nach, die beissen nicht. ;-)

Gruss Flo
    Fast richtig, die Frequenz gab es in DL auch in dieser Form (Kanalmitte rechnen!) für das 20 kHz Raster. Inzwischen ist Sie aber auf 6.25 kHz Raster für Digitalsysteme koordiniert. Wenn es nur um eine kurzzeitge Nutzung z.B. für 1-2 Tage geht besteht durch eine Ausnahmezuteilung aber trotzdem Hoffnung. Die BNetzA macht es wenn es irgend geht möglich.

Ja gut, damit ist mir schon weitergeholfen, was letztendlich Sinn und Zweck meiner Anfrage hier im Forum war. Ich werde den Tipp mit der Bundesnetzagentur an die Verantwortlichen/Organisatoren weiterleiten. Die sollen sich drum kümmern und ich habe schon eine Aufgabe weniger.
    Ich weiß, die von der Bundesnetzagentur beißen nicht, ganz im Gegenteil, ich hatte mit denen auch dienstlich schon zu tun und kann nur positiv drüber berichten.

@ feuerwehrspritze112

...ähm, ist mir zwar schleierhaft, was eine Stadt bzw. ein Bundesland mit der Genehmigung/Benutzung einer Frequenz zu tun haben soll?

...hab noch eine Ergänzung: Die Nutzung dieser Frequenz ist etwa von 07:00 bis 15:00 an nur an einem Tag.
    Geändert von abc-truppe (10.05.2013 um 22:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer