Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Alarmmonitor 3 Fehler / Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von moecky112 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich konnte beobachten wenn mehrere Staten gleichzeitig oder kurz hintereinander gedrückt werden gehen diese unter. Wenn allerdings so 20 sekunden pause ist geht es einwandfrei. Liegt aber meistens bei uns nicht am AMM3 sondern am FMS-Crusader der dann beim ausrücken zb. schnelles 3 und 5 drücken hintereinander nur eine Leitstellenquittung anzeigt dito. er kann auch nichts übermitteln!

Tatsächlich habe ich das auch schon beobachtet. Aber erst seit bei uns die fms stati über das fme32 Server Plugin übergeben wird (hatte vorher die Alarm exe genutzt, da war es nicht)

Wir haben im ruhemodus die statusübersicht. Nicht bei jedem Alarm wechselt der am3 in einsatzmodus. Wenn aussenabteilungen Alarm haben wird die Einheit farbig Markiert und fertig. Wenn mehrere Autos hintereinander schnell Status drücken wird der erste übermittelt und angezeigt und fertig. Erst nach einiger Zeit reagiert sie Status Übersicht wieder.
    Wenn wir Alarm haben und der am3 in den einsatzmodus wechselt benutzen wir wegen der Dynamik die Status c Übersicht. Da flutscht alles.

Wenn man das versucht zu reproduzieren ist es immer das selbe. Ändere ich im fms32 manuell mehrere stati hintereinander (mit ca 10 sek Pause) wird dieser Status nicht übernommen. Erst wenn ich mehr als 20 sek warte)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

haste die Einheit die den Status an den AM3 schickt aus der mehrfach alamierung ausgenommen!

FE blockiert für 30 Sekunden die doppelalamierung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer