... am ersten August läuft der AM aus.
... am ersten August läuft der AM aus.
So ....
Die Ausfallüberwachung lässt sich nicht deaktivieren!
Der Haken ist wech - trotzdem wird stündlich das Logbuch vollgeschrieben ...
Zusammen mit dem Problem mit dem Log (Mailversand, Log neu anlegen, diverse Tage im Versand) entsteht eine gigantische Mail.
Somit habe ich die tägliche Zusammenfassung ebenfalls deaktiviert.
Aus einer guten überwachung ist somit keine Überwachung geworden ... Sehr unzufriedenstellend!
Gruß
Carsten
Also bei mir kamen nach dem Deaktivieren keine Fehlermeldungen mehr! Haste nach dem Deaktivieren auch oben links auf Speichern geklickt? Ansonsten mal den Server neu starten.
Nach weiteren tests:
Das Lebenszeichen wird weiter gesendet - trotz Deaktivierung und Löschung der Maiadresse ...
Gruß
Carsten
Mit oder ohne Neustart des FE Servers?
Moin moin,
die Regeln für das Waldbrand-Plugin haben sich als "nicht ganz praktikabel" erwiesen.
Die Prüfung von Morgen/ Übermorgen sollte Optional sein.
Das Plugin sollte (wie die Wetterwarnung) ab einer bestimmten Schwelle die Pipeline starten. (einmalig und dann bei Änderung/ Erhöhung)
In der Pipeline lässt sich ja nach WBI Heute/ Morgen filtern.
Meine Anwendung: Ab WBI 1 wird in den Kalender eingetragen (also alles), ab WBI 3 wird eine Mail versendet und ab WBI 5 eine SMS.
Funktioniert soweit - allerdings wird die Pipeline durch das Plugin nicht jeden Tag gestartet ...
Evtl. einen Haken damit das Plugin ohne Filter jeden Tag die Pipeline startet - also alle Filter in der Pipeline ...
Gruß
Carsten
Vorschlag:
- Ein Waldbrand-Regel-Plugin
- Waldbrand-Input-Plugin verhält sich wie das Wetter-Plugin und reagiert nur auf Änderung des Wertes zum aktuellen Zeitpunkt ("schaut" nicht in die Zukunft)
- Im Input-Plugin lässt sich eine Mindest-Stufe angeben, ab der überhaupt erst reagiert werden soll