Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    10

    Keine Alarmierung bei IOS Geräten

    Hallo Leute,

    habe seit kurzem ein Problem. Bei den IOS Geräten kommt es bei einigen RICS vor, dass das System nicht alarmiert weil es der Meinung ist das Mailadressen und Token Device gemischt sind.
    Dies ist aber nicht der Fall. Es werden zum Beispiel bei dem RIC Vollalarm genau die gleichen Kameraden mit IOS alarmiert wie bei dem RIC Zugalarm Nacht. Vollalarm habe ich eine Fehlermeldung, Zugalarm geht raus?!?!?!?

    Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Hatte das gleiche Phänomen auch mal. Kam immer die Meldung, dass beides gemischt sei, obwohl es definitiv nicht so war! Aber auch nicht bei allen Alarmabläufen.
    Einzigste Lösung, die funktioniert hat: Plugin entfernen, neu hinzufügen und wieder konfigurieren.

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287

    Pushprobleme?

    Bei aPager für iOS kommt seit gestern Abend bei uns ein Alarm bis zu 40 mal hintereinander aufs Phone...
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von C-A-F-S Beitrag anzeigen
    Bei aPager für iOS kommt seit gestern Abend bei uns ein Alarm bis zu 40 mal hintereinander aufs Phone...
    Wird er von FE auch 40 mal verschickt (siehe Log)?
    Ansonsten kümmert sich ausschließlich Apple um den Push der Nachrichten. Wir übergeben diese nur.

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Wird er von FE auch 40 mal verschickt (siehe Log)?
    Ansonsten kümmert sich ausschließlich Apple um den Push der Nachrichten. Wir übergeben diese nur.
    Geklärt, Fehler war mehrere geöffnete Instanzen vom FE Server.
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    16
    Moin,
    ich habe bei den Iphones das Problem das kein Ton kommt wenn der Alarm ankommt. Ich habe die Benachrichtigungen auf "Hinweis" gestellt, Ton usw. ist an. Woran kann das liegen?

  7. #7
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Zerker Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe bei den Iphones das Problem das kein Ton kommt wenn der Alarm ankommt. Ich habe die Benachrichtigungen auf "Hinweis" gestellt, Ton usw. ist an. Woran kann das liegen?

    Kommt der Alarm bei allen ohne ton an?!
    Hast das im Plugin dann mal gecheckt, dort kannst ja töne vergeben. Haste da alles richtig eingestellt?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    453

    Apager und Iphone 5s

    Hallo
    Haben das folgende Problem bei einem Kollegen wennn ein Alarm kommt stehen die in der Alarmliste wenn er dann auf eine draufklickt zeigt es die an und wenn er dann zurück geht sind alle weg.

  9. #9
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Lies mal im Blog von Alamos.
    Du musst die aktuelle Version von FE ziehen (1.9.4) oder nur das IOS Zertifikat durch das neue ersetzen.

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Gibt es eine Möglichkeit in der IOS App eine Funktion einzubauen das trotz Stummschaltung des Handys ein akustischer Alarm ertönt, sobald ein Alarm auf apager eingeht ?

    Mit anderen Apps wie zum Beispiel Garmin Connect funktioniert das ja auch und sollte daher ja die Möglichkeit bestehen.

    Und was ist nun mit der Verschlüsselung ?????

  11. #11
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Seit Sommer letzten Jahres gibt es keine Veränderungen mehr bzgl der App für das Iphone. Es wurde weder die Verschlüsselung implentiert noch die aktuelle Verfügbarkeit. User haben für diese App und Leistung bezahlt und haben nun das nachsehen. Auf Rückfragen wird stets an den externen Entwickler verwiesen und um Nachsicht gebeten.

    Mittlerweile wechselt die Stimmung der Kameraden von Unmut in Unverständnis.

    Daher bitte ich endlich im Interesse eurer Kunden das Problem zu beheben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •