Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
1. Kann man eigentlich die leerzeichen beim Token drin lassen? Ich wollte es gar nicht erst ausprobieren und habe die direkt immer raus gelöscht.

2. Kann mir vielleicht jemand mal auf die Sprünge helfen, was das mit der 1.3.0.9 Version hier immer auf sich hat? Ich habe die Seit ca. 1 Woche am rennen, die gab es doch schon im Shop. Muss ich jetzt noch mal updaten oder habe ich die aktuelle Version?

3.Apager ios läuft auf jeden Fall. Schön wäre es, hier die Töne "vorhörbar" für den Admin zu machen. Ich selber besitze kein I-Phone, ich durfte gestern "tausend" Alarme an einige Kamerade schicken damit die sich auf die Töne einigen können. Es gibt ja das "sound" Paket im Shop, aber das spiegelt ja nicht genau wieder, wie sich die Töne auf dem Gerät selber anhören. Außerdem sollten in Zukunft weitere Töne realisiert werden kriegt man das als Admin und auch I-Phoner gar nicht wirklich mit.
Hi,

zu 1. nein die KLammern und Leerzeichen müssen raus!

zu 2. und ja du MUSST es updaten, da noch jede Menge mehr Änderungen und Bugfixes

zu 3. die töne sind vorhörbar mit dem Zip aus dem fe shop. in die software haben wir es erst einmal nicht implementiert ... das mit den zusätzlichen tönen ist auf der todo ...