Seite 2 von 30 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo zusammen,

    ich bin kein Apfelnutzer möchte aber meinen Kameraden den Link zur App zumailen.
    Könnte jemand hier einen Link zur App bereitstellen? Oder ist das bei Apple nicht möglich?

    Gruß Hausen

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    auf der Wiki Site steht der Link ...

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    32
    Weiß einer ob FE 1.3.9 auch schon einen Tag eher kommt?

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Animatore Beitrag anzeigen
    Weiß einer ob FE 1.3.9 auch schon einen Tag eher kommt?
    Die eine Nacht hälst du doch noch aus oder ??
    mit freundlichen Grüßen

    doubleG112
    -----------

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273

    Einrichtung

    Hallo Foren-Gemeinde,

    kann mir jemand in kurzen Schritten die Einrichtung auf Basis eines FMS32-Servers erklären?
    Ich finde das Wiki noch etwas zu umständlich beschrieben wenn man nicht mit FE firm ist.
    Ich möchte eine einfach Einrichtung erreichen FMS32-Server -> aPager.

    Der FE Server läuft bereits. Ist auch mit dem FMS32-Server erfolgreich verbunden.
    Aber wie geht es jetzt weiter?

    1.) Wie übergibt FMS32 den Alarm nach einer 5-Ton-Folge?
    2.) Wie bzw. Wo muss im FE der Empfänger konfiguriert werden?
    Ich steige mit den Plugins nicht witklich durch.

    Vielen Dank.

    Grüße
    ZL
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Zentrale Leitstelle Beitrag anzeigen
    Hallo Foren-Gemeinde,

    kann mir jemand in kurzen Schritten die Einrichtung auf Basis eines FMS32-Servers erklären?
    Ich finde das Wiki noch etwas zu umständlich beschrieben wenn man nicht mit FE firm ist.
    Ich möchte eine einfach Einrichtung erreichen FMS32-Server -> aPager.

    Der FE Server läuft bereits. Ist auch mit dem FMS32-Server erfolgreich verbunden.
    Aber wie geht es jetzt weiter?

    1.) Wie übergibt FMS32 den Alarm nach einer 5-Ton-Folge?
    2.) Wie bzw. Wo muss im FE der Empfänger konfiguriert werden?
    Ich steige mit den Plugins nicht witklich durch.

    Vielen Dank.

    Grüße
    ZL
    Hallo und willkommen bei den FE Usern ;)

    Also der Alarmaufruf ist für FMS32 hier http://firemergency-wiki.de/mediawik...p5?title=FMS32 erklärt ... das ist eigentlich gut beschrieben ... und dazu kommt dann noch der eintrag unter: http://firemergency-wiki.de/mediawik...IPhone_(aPager) für aPager iOS bzw. der entsprechende für Android ... du solltest dir den Wiki allerdings einmal genau durchlesen auch was text zerlegung / stichworterkennung usw. angeht ...

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von doubleG112 Beitrag anzeigen
    Die eine Nacht hälst du doch noch aus oder ??

    Schwer!! *fg*

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Animatore Beitrag anzeigen
    Schwer!! *fg*
    wird schon werden ;-)
    mit freundlichen Grüßen

    doubleG112
    -----------

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    26

    Absturz bei Rückmeldung

    Seit Anfang der Woche haben ich das Problem, dass es nicht mehr möglich ist über Apple Geräte (Iphone) eine Rückmeldung zu geben, oder sich die Rückmeldeübersicht anzeigen zu lassen. Das App stürzt dann ab. Der Alarm selbst kommt ohne Fehler an.
    Im System sind seit 2 Wochen keine Änderungen vorgenommen worden. Das Gerät wurde neu gestartet und das App bereits neu installiert und registriert. Problem besteht weiterhin.

    Hat jemand Lösungsvorschläge?
    Alarmmonitor V3.9.9.44
    fireEmergency V1.9.5

  10. #10
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    42

    Absturz bei Rückmeldung

    Hallo,
    Bei mir passiert das gleiche.
    Immer Samstags haben wir Probealarm bei dem 4 Schleifen ausgelöst werden.
    Seit ca. zwei Wochen kann ich bei manchen Schleifen ebenfalls keine Rückmeldung abgeben

  11. #11
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Habt ihr euch in der Verfügbarkeit eingetragen? Also sprich als nicht verfügbar gekennzeichnet! Dann ist das gleiche bei mir! Einfach dort raus nehmen und schon sollte es wieder klappen! Ansonsten kann man nur noch Fragen ob ihr auch den FOS aktiviert habt! Sprich seit Februar sind Rückmeldungen Kosten Pflichtig!

  12. #12
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch in der Verfügbarkeit eingetragen? Also sprich als nicht verfügbar gekennzeichnet! Dann ist das gleiche bei mir! Einfach dort raus nehmen und schon sollte es wieder klappen! Ansonsten kann man nur noch Fragen ob ihr auch den FOS aktiviert habt! Sprich seit Februar sind Rückmeldungen Kosten Pflichtig!

    Hallo, FOS ist bei uns aktiv und wird auch von den Android Besitzern genutzt.
    Ich hab bei mir keine Verfügbarkeit über den "Link zum manuellen Setzen der Verfügbarkeit" gesetzt.
    Wie beschrieben war bei uns am Samstag Probealarm mit 4 Schleifen.
    Bei drei kann ich eine Rückmeldung abgeben, bei einer nicht, da beendet sich die APP.
    Wenn ich jetzt in der Alarmliste in die eine Schleife gehe, beendet sich die APP ebenfalls noch.

  13. #13
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Kaum klatscht mal jemand keinen Beifall, und hält Lobesreden wie toll das ganze ist , ist man auch schon beleidigt!
    Nur wenn man ein Produkt verkauft , das nicht zu 100 Prozent funktioniert , muss man damit rechnen das auch kritische Stimmen aufkommen.
    Wir haben das System bei uns in der Organisation vor circa 8 Wochen eingeführt und konnten bisher leider noch nicht alle Teilnehmer versorgen. Zu dem Zeitpunkt war auch nicht bekannt dass die alte App abgeschafft wird. Umso ärgerlicher ist es jetzt für uns.
    Und das einzige was man zu lesen bekommt , dass die Entwickler da ja nichts für können. Ich hätte mir gewünscht als Kunde wenigstens darüber per Mail informiert zu werden.
    Hätten sich gestern nicht zufällig zwei Kameraden bei mir gemeldet und mir mitgeteilt dass die app nicht verfügbar ist ,wüsste ich da bis heute nichts von. Und das ist schon traurig!
    Und hätte man den anonymen Troll vielleicht mal privat, von Troll zu Troll ( ich denke nicht das du feodor getauft wurdest ) angeschrieben, nachdem man als Entwickler von der Problematik mitbekommen hat, wäre dieser vielleicht auch garnicht so ungehalten!
    Und würde vielleicht sogar seine Daten preisgeben! :-)
    Geändert von Retter0815 (10.05.2015 um 11:02 Uhr)

  14. #14
    feodor Gast
    Merkt ihr eigentlich gar nicht was wirklich schief läuft?
    Der eigentliche Entwickler hat sich seit Monaten nicht mehr zu Wort gemeldet.
    Wir kehren nur die Scherben auf.

    Zum Thema Information: Unbedingt für den Newsletter registrieren um alles mit zu bekommen.

  15. #15
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Merkt ihr eigentlich gar nicht was wirklich schief läuft?
    Der eigentliche Entwickler hat sich seit Monaten nicht mehr zu Wort gemeldet.
    Wir kehren nur die Scherben auf.

    Zum Thema Information: Unbedingt für den Newsletter registrieren um alles mit zu bekommen.
    Und werbt und kassiert dafür ( letzte preiserhöhung in der momentanen Situation unangemessen ).
    Wir sind gerne bereit dafür zu zahlen, aber dann muss auch was kommen. Und nichtnur ein Scherben aufkehren.
    Lasst uns Kunden nicht so im Regen stehen...wir brauchen eine App die funktioniert.
    Wie schon erwähnt, vielleicht die alte Übergangsweise kostenlos verteilen. Oder die beta der pro Version jedem Kunden zugänglich machen. Es muss und wird sich ja nicht jeder dazu äußern.
    Nur so gehts auch nicht!

    Noch kurz zum Thema Newsletter, der letzte kam im April. ( 10% Aufladebonus SMS Flatrate )
    Geändert von Retter0815 (10.05.2015 um 13:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •