Die ios user haben die App deinstalliert und neu geladen. Dansch gab es keine Probleme mehr...komisch.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Die ios user haben die App deinstalliert und neu geladen. Dansch gab es keine Probleme mehr...komisch.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Ist das normal das manche Töne so quitschen? oder sind meine Lautsprecher schon kaputt???
An dieser Stelle auch mal ein Großes Lob!!! Wir führen das nun auch ein, da es ja jetzt mit Java 7 läuft :) klasse Auswahl an Tönen und mit der Adressenberechnung große spitze!!!
Hallo Freaks,
mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten Update bei Alarmierung mehrerer RIC hintereinander (z.B. LF1 ; LF2 ; DLK)(kein Sammel- oder Expressalarm) in aPager (iOS) nur eine oder zwei RIC/Einheiten angezeigt werden, in aPager (Android) alle alarmierten RIC/Einheiten angezeigt werden. Somit scheint die richtige und komplette Alarmierung durch FE abgearbeit zu werden und das Problem in der iOS-App zu liegen.
Hat jemand selbige Auffälligkeit?
Snichel
Ich hab aktuell das Problem, dass sich einige Nutzer beklagen es käme nun plötzlich wieder die Meldung mit dem Plugin 2.6 .
Diese wäre einige Zeit nicht gekommen und jetzt doch wieder. Ich hab allerdings die aktuellste firEmergency Version und auch in allen Alarmabläufen das Plugin ersetzt.
Woran liegt das?!
Jep das Problem kann ich bestätigen. Selbst nach löschen und neu installieren der APP tritt der Fehler auf
hallo ecs,
ich habe eine frage an dich und dein team...
wäre es nicht möglich einen Quttro Ton zu hinterlegen?
mehere user aus unserer ff finden die töne von apager ios nicht so wirklich duchdringend...deshalb stehlt sich mehr und mehr die frage ob wir den ton b.z. ihr den ton in die app einbinden könntet.
ewentuell könnte man ja auch mal hier nachfragen ob das zuspruch findet....
ich (wir) haben an 10sec aaaabbbb gedacht ohne pause... also richtig pervers und laut ;-)
Hier mal ein beispiel... http://www.youtube.com/watch?v=2zFKE-ylziQ
OLEMANN LX8 + Portlistner + firEmergency Premium-Edition = VOLL GEIL
Ein Ton vom Quattro war doch schon drin, in der ersten Version Ton 5. Selbige Rückmeldung bekomme ich auch, warum der Ton geändert wurde, der alte war besser. Vielleicht kann der wieder mit rein.
Im aPager Plugin gibt es ja nun die Möglichkeit, die einzelnen Felder zu verändern. Standardmäßig ist bei Feld 1 ja keyword eingestellt. Andere Parameter funktionieren gut, wenn ich diese tausche.
Nun zu meiner Frage, besteht die Möglichkeit, dass ich 2 Parameter integriere?
Ich habe mal ausprobiert "keyword, building" zu integrieren, aber das funktioniert leider nicht.