Habe ich so gemacht und... funktioniert.
Das FMS32 Plugin zeigte anschließend nur noch wirres Zeug in den Einstellungen.
Die Alarmabläufe habe ich dann von neu angelegt, da das IOS-Plugin ja auch gewechselt werden musste.
Die IOS -Apager User haben nun allerdings keine richtigen Alarmtöne mehr, egal was ich in den Einstellungen an Tönen vorgebe.
Habe die Abläufe gelöscht, da es offenbar Probleme mit dem Textplugin für FMS 32 gab.
Die Apple Jünger haben die neueste Version der App.
Ja, ich benutze die Version 1.5
Hallo,
sehe ich das richtig, das der eingestellte Ton im Standby nur 1x wiedergegeben wird?
Ist es möglich, das der Ton im Standby öfters wiedergegeben wird?
Vielleicht sogar einstellbar, alle x Minuten x Wiederholungen....
Gruß Marschel
Wegen dem FMS32 Plugin bekam Niemand eine Fehlermeldung.
Ich habe gesehen, dass in den Plugineinstellungen nur ein Zeichenchaos herrschte, deswegen habe ich das FMS32 Plugin gelöscht und noch einmal neu angelegt. Da war dann wieder alles normal und ich konnte die Parameter wieder eingeben.
Habe leider keinen Screenshot davon gemacht - Sorry.
Die Apple User bekommen keine Fehlermeldung bei Alarmeingang, sonder nur ein leisen Piep.
Der Piep bleibt gleich, egal was ich im Plugin für einen Ton einstelle.
Da ich selber kein Eierphone nutze, muss ich mich darauf verlassen, was die User mitteilen.
Sie haben ihre App aber upgedatet.
Hi,
ich habe festgestellt das trotz FE 1.5 aus dem Shop und somit dem darin enthaltenden apager Plugin, bei Tonauswahl "lautlos" der Systemton (Standard) abgespeilt wird. ich denke eigentlich sollte dasr Iphone dann nur vibrieren,oder?
Hab da noch mal eine generelle Frage:
Es gibt Kameraden die wollen verschiedene TOnarten haben bei Alarmeingang. Dies könnte ich ja nur lösen, wenn ich mehrere Plugins in die Pile setzte. Kann das Probleme machen? Kann ich die gleichzeig ausführen lassen oder lieber doch nur hintereinander?
Ich hatte mir vorgestellt das es drei Plugins sein sollten. "stumm"-"diskret"-"laut"