Seite 23 von 30 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Wie Waste schon schreibt...Neue Mailadresse wirkt Wunder...

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Wie Waste schon schreibt...Neue Mailadresse wirkt Wunder...

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

    Danke. auch das haben wir zuhauf probiert. Gmx. t-online gmail. alle adresse bringen keine änderung

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    APP deinstallieren, iPhone ausschalten, APP erneut installieren, nagelneue Emailadresse eingeben... vielleicht bringt das was

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    APP deinstallieren, iPhone ausschalten, APP erneut installieren, nagelneue Emailadresse eingeben... vielleicht bringt das was

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
    Soeben versucht... Ohne erfolg... solangsam bin ich mit meinem Latein am ende....

  5. #5
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Feuer Beitrag anzeigen
    Soeben versucht... Ohne erfolg... solangsam bin ich mit meinem Latein am ende....

    Bei den mailadressen auf groß und Kleinschreibung geachtet? Ansonsten poste doch mal n Screenshot von deinen Einstellungen im apager und von deinen mitteilungseinstellungen in den iPhone Einstellungen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Guten Abend,
    ich hatte auch wie weiter oben zu lesen, das Problem bei einem einzigen yahoo User. App gelöscht, Benutzer gelöscht und und und.. Heute habe ich ihn dann aus firemergency entfernt, und neu angelegt mit einer kurzen @t-online.de adresse.. Zack beim 1. mal pushte der Alarm. Es ist schon sehr verwunderlich, aber es klappt auf Anhieb dieses mal.

    Frohe Ostern

  7. #7
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    94
    Hallo zusammen,

    bei mir kommen viele Beschwerden ein, dass aPager seit dem letzten Update immer GPS an hat (kann man ja in den Einstellungen sehen, wer es grade nutzte), auch wenn die App geschlossen ist.

    Ist das notwendig? Klar zur Anwesenheitsfunktion logischerweise schon aber sonst?
    Oder irren sich alle iOS User?

  8. #8
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Maurice Arnold Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,



    bei mir kommen viele Beschwerden ein, dass aPager seit dem letzten Update immer GPS an hat (kann man ja in den Einstellungen sehen, wer es grade nutzte), auch wenn die App geschlossen ist.



    Ist das notwendig? Klar zur Anwesenheitsfunktion logischerweise schon aber sonst?

    Oder irren sich alle iOS User?

    Hi
    Jupp ist bei uns auch so. GPS geht an wenn du apager startest und erst wieder aus wenn du das apager zu machst und aus der taskleiste killst


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    10
    Kann ich auch bestätigen, GPS bleibt an bis man wirklich die App reell schließt. Bleibt die App im Hintergrund dann ist auch GPS permanent aktiv.
    Außerdem haben wir Probleme das man die Rückmeldungen nicht mehr in der App sehen kann. Der eigene Status kommt am Server an, aber in der App wird der eigene Status nicht angezeigt und auch der anderen nicht.
    Gruß

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    10

    Keine Alarmierung bei IOS Geräten

    Hallo Leute,

    habe seit kurzem ein Problem. Bei den IOS Geräten kommt es bei einigen RICS vor, dass das System nicht alarmiert weil es der Meinung ist das Mailadressen und Token Device gemischt sind.
    Dies ist aber nicht der Fall. Es werden zum Beispiel bei dem RIC Vollalarm genau die gleichen Kameraden mit IOS alarmiert wie bei dem RIC Zugalarm Nacht. Vollalarm habe ich eine Fehlermeldung, Zugalarm geht raus?!?!?!?

    Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?

  11. #11
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Am besten funktioniert es, wenn nur der Name der Stadt/Gemeinde, Straßenname und Hausnummer im iPhone landet. Du könntest also die Ortsteile in der globalen Ersetzung eintragen, damit sie gelöscht werden. Dann kannst du sie aber auch für nichts anderes nutzen. Alternativ kannst du noch das Straßenverzeichnis nutzen. 100%ige Erkennung erreicht man meiner Erfahrung nach nur, wenn man den Alarmtext in jeder Pipeline zerlegt und dann aus den Einzelteilen den Wert "location_dest" erstellt. Das ist aber aufwendig und auch nicht mal eben erklärt. Da gab es hier schon einen eigen Thread für.

  12. #12
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    88
    Hallo Zusammen,

    folgendes Problem Starte ich die Console bleibt er hier hängen. siehe Bild
    Weis jemand Rat?!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fehler.JPG 
Hits:	197 
Größe:	77,3 KB 
ID:	15851  

  13. #13
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Am besten funktioniert es, wenn nur der Name der Stadt/Gemeinde, Straßenname und Hausnummer im iPhone landet. Du könntest also die Ortsteile in der globalen Ersetzung eintragen, damit sie gelöscht werden. Dann kannst du sie aber auch für nichts anderes nutzen. Alternativ kannst du noch das Straßenverzeichnis nutzen. 100%ige Erkennung erreicht man meiner Erfahrung nach nur, wenn man den Alarmtext in jeder Pipeline zerlegt und dann aus den Einzelteilen den Wert "location_dest" erstellt. Das ist aber aufwendig und auch nicht mal eben erklärt. Da gab es hier schon einen eigen Thread für.
    Hallo redfrog,

    danke für deine Antwort. Ich werde das erst mal etwas ausprobieren. Notfalls versuche ich es, wie von dir beschrieben, mit "location_dest". Vielleicht habe ich ja Glück ;)

    MfG
    FFWer

  14. #14
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    47

    Rückmeldung aPager iOS

    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem. Bei den Rückmeldungen über aPager iOS bekommen die Mitglieder der alarmierten Einheit auf ihrem iPhone die Rückmeldungen angezeigt, wenn sie nach einem Alarm ihr Telefon ganz normal entsperren und danach die aPager-App öffnen um die neue Meldung zu lesen und anzunehmen/abzulehnen.
    Wenn der Alarm aber direkt aus dem Sperrbildschirm heraus geöffnet und angenommen/abgelehnt wird, ist diese Anzeige der Rückmeldungen später nicht mehr sichtbar. Eigentlich so, wie es sein soll.
    Hat von euch schon jemand dieses Phänomen feststellen können?

    Es ist zwar umständlich zu beschreiben, aber vielleicht versteht der eine oder andere ja, was ich damit meine.

    Gruss Thorsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FE 1.jpg 
Hits:	176 
Größe:	14,5 KB 
ID:	15863   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FE 2.jpg 
Hits:	160 
Größe:	12,5 KB 
ID:	15864  

  15. #15
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    benötige mal Bestätigung ob normal oder ob eine Einstellung fehlt!

    Iphone User-> push Funktion funktioniert einwandfrei geht alles so wie es soll!

    zum Probealarm: Kamerad öffnet die App wartet (er wollte der erste sein der eine Rückmeldung abgibt deswegen App geöffnet)
    In Apager tut sich rein gar nichts weder push noch sonstige Mitteilung das ein Alarm eingetroffen ist!
    Kamerade mit Android genau daneben geht alles einwandfrei!
    1 Minute Später nachdem der Alarm noch nicht eingetroffen ist (augenscheinlich) die Übersicht aktualisiert und siehe da der Alarm ist da!

    Scheint also so als wäre es wenn die App geöffnet ist keine Benachrichtigung über neuen Alarm kommen!

    Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •