Seite 21 von 30 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    10

    Ortungsdienst

    Moin Moin,
    Seit dem Update auf 2.0 sollen ja auch Ortungsdienste bei APager aktiviert sein. Hab die Funktion anwesend auch tatsächlich schon gesehen.
    Aber, wenn man Apager öffnet, zB durch einen Alarm oder eine Wetter Info, bleibt der Ortungsdienst solange aktiv bis man die App tatsächlich wieder vollständig schließt. Und das vollständige schließen der Apps passiert nur unregelmäßig bei mir. Meistens durch Home Button in den Hintergrund verlegt die Apps. Bei aktivierten Ortungsdiensten ist das aber nicht so positiv für die Akku Laufzeit.
    Gibt es dafür schon eine Lösung? Oder eine Verbesserung mit dem nächsten Update?
    Grüße aus dem Norden

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Und gibt's was neue bzw. dem Fehlerbilder. Es geht ja immer noch nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    261
    Bei einem User von mir kam die fehlermeldung weil er email eingetragen hat aber dann auf zurück ist und das anmeldrn vergessen hat!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #4
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Sollte sich das GPS aktivieren wenn man die App öffnet oder wenn man einen eingehenden Alarm annimmt?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von water2k Beitrag anzeigen
    Sollte sich das GPS aktivieren wenn man die App öffnet oder wenn man einen eingehenden Alarm annimmt?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Nur wenn du den Alarm annimmst!

  6. #6
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Also bei mir ist es immer an. Geht an wenn ich die App öffne geht aus wenn ich sie kille


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von water2k Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es immer an. Geht an wenn ich die App öffne geht aus wenn ich sie kille
    Ist bei mir auch so. GPS ist dauerhaft an, selbst wenn App geschlossen im Hintergrund. Erst durch Doppelklick geht es aus!
    Allerdings kann das unterbunden werden, wenn in den Einstellungen der Ortungsdienst für aPager ausgeschaltet wird. Wird nämlich nur für "Rückmeldung über Ort" benötigt.

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Ist beim mir auch ständig an, sobald die App geöffnet ist.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Natürlich meinte ich dad Iphone 5. Man kann ja mal durcheinander kommen.. ;)

    Und zum Thema 1.6.6...
    Ich habe ebenfalls die neueste Version vom FE installiert. Das ist es also auch nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Hat keiner eine Idee zum Thema ? Funktioniert der Push denn bei allen anderen User hier einwandfrei ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #11
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    59
    Hi,
    wir haben gestern das selbe Problem bei einem iPhone 5 festgestellt. Bei uns läuft FE noch nicht produktiv sondern noch in der Test/Einstellungsphase. Bei einem iPhone ging gestern der Push, bei einem anderen nicht, bzw. erst nach öffnen der App. Also das selbe wie bei dir. Ich werde morgen mal die beiden Telefone nochmal überprüfen, bzgl. iOS Version usw.

  12. #12
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Kann es sein das dieses Problem seit dem Update von Ios auftritt?Habe vonneinigen Kameraden gehört das sie das Handy erst mit Itunes verbinden mussten damit der Push wieder ging

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  13. #13
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von FF UBM Beitrag anzeigen
    Kann es sein das dieses Problem seit dem Update von Ios auftritt?Habe vonneinigen Kameraden gehört das sie das Handy erst mit Itunes verbinden mussten damit der Push wieder ging

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Wie genau ist das zu verstehen ?
    Einfach einmal an den Rechner und ITunes öffnen - Iphone wird erkannt - alles ist gut ??
    Oder haben die da auch etwas spezielles gemacht ?

    Wir haben im Betrieb leider nur ein einziges Iphone, deshalb habe ich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten. Alles andere ist Android.
    Das Iphone hat zumindest die allerneuste Firmwareversion.

  14. #14
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
    Wie genau ist das zu verstehen ?
    Einfach einmal an den Rechner und ITunes öffnen - Iphone wird erkannt - alles ist gut ??
    Oder haben die da auch etwas spezielles gemacht ?

    Wir haben im Betrieb leider nur ein einziges Iphone, deshalb habe ich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten. Alles andere ist Android.
    Das Iphone hat zumindest die allerneuste Firmwareversion.
    Wir haben das gleiche Problem seit das wir auf Version 1.6.6 umgestiegen sind.
    Hat das bei euch mit dem ITunes Verbinden geklappt?

  15. #15
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Marc2014 Beitrag anzeigen
    Wir haben das gleiche Problem seit das wir auf Version 1.6.6 umgestiegen sind.
    Hat das bei euch mit dem ITunes Verbinden geklappt?
    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...tle=APager_2.0

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •