Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
    Wie genau ist das zu verstehen ?
    Einfach einmal an den Rechner und ITunes öffnen - Iphone wird erkannt - alles ist gut ??
    Oder haben die da auch etwas spezielles gemacht ?

Wir haben im Betrieb leider nur ein einziges Iphone, deshalb habe ich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten. Alles andere ist Android.
    Das Iphone hat zumindest die allerneuste Firmwareversion.
    Wir haben das gleiche Problem seit das wir auf Version 1.6.6 umgestiegen sind.
    Hat das bei euch mit dem ITunes Verbinden geklappt?

Zitat Zitat von Marc2014 Beitrag anzeigen
    Wir haben das gleiche Problem seit das wir auf Version 1.6.6 umgestiegen sind.
    Hat das bei euch mit dem ITunes Verbinden geklappt?
    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...tle=APager_2.0

Ja. Das Wiki habe ich bereits mehrfach gelesen. Es beschreibt aber leider nicht den Fehler das das Iphone im Standby nach wie vor den Push NICHT ausführt. Erst nachdem man manuel im Apager aktualisiert wird der neue Alarm angezeigt.
    Grundsätzlich kommt ein Push ja an. Und wenn das Ipgone gerade nicht im Standby ist wird auch der Push wunderbar angezeigt.
    Nun nochmal meine Frage. Ist das nur bei meinem Iphone so und funktionieren hier alle anderen Apples wunderbar , oder hat jeder das Problem und es gibt keine Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

vielleicht sollten wir wegen dem iOS Problem hier weitermachen: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=58860

Bei mir geht ein iPhone nicht, die restlichen gehen einwandfrei

Kurze Frage, ich habe aPager nur im Test laufen, aber die Alarme kommen auch immer doppelt auf dem Gerät an. In der Alarmierungsliste auf dem Server sind auch bei gleichem Zeitstempel zwei Einträge.

Wie kann ich das abstellen. (Gab es wohl schon mal, da wurde geschrieben Fehler wird behoben.) Ansonsten funktioniert alles, nur eben jeder Alarm kommt doppelt an.

Zitat Zitat von Zonk Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, ich habe aPager nur im Test laufen, aber die Alarme kommen auch immer doppelt auf dem Gerät an. In der Alarmierungsliste auf dem Server sind auch bei gleichem Zeitstempel zwei Einträge.

Wie kann ich das abstellen. (Gab es wohl schon mal, da wurde geschrieben Fehler wird behoben.) Ansonsten funktioniert alles, nur eben jeder Alarm kommt doppelt an.
    im fms32, bosmon oder was du auch nutzt ist eine option doppelte alamierungen zu unterdrücken. das sollte kein spezifisches apager ios problem sein
    Gruß

lippe

Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    im fms32, bosmon oder was du auch nutzt ist eine option doppelte alamierungen zu unterdrücken. das sollte kein spezifisches apager ios problem sein
    Ok ich nutze das Mail Input Plugin, dann schaue ich da mal. Danke

Edit: Diese Einstellung gibt es im Mail-Input Plugin nicht.. , andere Vorschläge ? :)

Hallo,

Hat noch jemand das Problem wenn das internetvolumen gedrosselt wird das der Apager regelmäßig abstürzt und generell langsamer wird, teilweise sogar bis zur kompletten unbedienbarkeit?

iPhone 5s und tmobile Businessvertrag war aber mit meinen früheren normalen tmobile Vertrag auch schon.

Das habe ich auch schon so beobachtet.
    Um aPager nutzen zu können, brauchst du ne vernünftige Internetverbindung.
    Ich hab teilweise sogar Probleme mit Edge. Nur mit UMTS oder WLAN läufts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer