Seite 12 von 30 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    ihr bedenkt bitte, dass ihr in der App den Ton auch LAUT machen müsst? Sprich mit den Lautstärken tasten laut machen ;)
    ;-) sicher... Laut ist das schon.... Doch manche Töne hören sich leider wie ein tamagotschy an, das kurz vorm sterben ist... ;-)
    OLEMANN LX8 + Portlistner + firEmergency Premium-Edition = VOLL GEIL

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Stefans123 Beitrag anzeigen
    ;-) sicher... Laut ist das schon.... Doch manche Töne hören sich leider wie ein tamagotschy an, das kurz vorm sterben ist... ;-)
    Dann ist das iPhone ZU LAUT ;) Die höchste Stufe des iPhone ist ziemlich übel ..

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Dann ist das iPhone ZU LAUT ;) Die höchste Stufe des iPhone ist ziemlich übel ..
    ;-) recht haste.... Kannst das ja mal in deine Todo liste packen.... Ich (wir) wären dir sehr dankbar...

    Ach so... Wenn du den Ton brauchst sende ich ihn dir gern per pn...
    OLEMANN LX8 + Portlistner + firEmergency Premium-Edition = VOLL GEIL

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Ein Ton vom Quattro war doch schon drin, in der ersten Version Ton 5. Selbige Rückmeldung bekomme ich auch, warum der Ton geändert wurde, der alte war besser. Vielleicht kann der wieder mit rein.

  5. #5
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    94
    Im aPager Plugin gibt es ja nun die Möglichkeit, die einzelnen Felder zu verändern. Standardmäßig ist bei Feld 1 ja keyword eingestellt. Andere Parameter funktionieren gut, wenn ich diese tausche.

    Nun zu meiner Frage, besteht die Möglichkeit, dass ich 2 Parameter integriere?
    Ich habe mal ausprobiert "keyword, building" zu integrieren, aber das funktioniert leider nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Maurice Arnold Beitrag anzeigen
    Im aPager Plugin gibt es ja nun die Möglichkeit, die einzelnen Felder zu verändern. Standardmäßig ist bei Feld 1 ja keyword eingestellt. Andere Parameter funktionieren gut, wenn ich diese tausche.

    Nun zu meiner Frage, besteht die Möglichkeit, dass ich 2 Parameter integriere?
    Ich habe mal ausprobiert "keyword, building" zu integrieren, aber das funktioniert leider nicht.
    also wenn es geht dann mit keyword+building ... hab ich aber noch nciht getestet ... ;)

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Nein. Geht nicht. Ist bisher nicht vorgesehen.

    Gesendet via Mobile App

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    6
    habe noch das problem mit dem Apager iOs das es immer des öfteren --- Fehler beim Push: Total payload size exceeds allowed limit (payload is 257 bytes, limit is 256) möchte aber gerne die Alarmnachricht im Pushfenster behalten kann man diese problem irgendwie beheben?

    Gruß Dennis

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von dennisg112 Beitrag anzeigen
    habe noch das problem mit dem Apager iOs das es immer des öfteren --- Fehler beim Push: Total payload size exceeds allowed limit (payload is 257 bytes, limit is 256) möchte aber gerne die Alarmnachricht im Pushfenster behalten kann man diese problem irgendwie beheben?

    Gruß Dennis
    Wir arbeiten daran. In der nächsten Beta-Version kommt ein Update.

  10. #10
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Heute hat sich ein Kamerad gemeldet der mir mitteilt das Medlungen im aPager IOS einfach weg sind wenn er das App bei der nächsten Meldung öffnet. Seit gestern sind 10 Meldungen einfach verschwunden.

    Ahnung?

  11. #11
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Heute hat sich ein Kamerad gemeldet der mir mitteilt das Medlungen im aPager IOS einfach weg sind wenn er das App bei der nächsten Meldung öffnet. Seit gestern sind 10 Meldungen einfach verschwunden.

    Ahnung?
    ??? Ne keine Ahnung ... ??? Hatten das mal während der Beta-Phase der 1.0 ... aber das tauchte dann nie mehr auf ... evtl app mal deinstallieren und neu installieren ... aber achtung dann sind alle meldungen weg ... weil die datenbank weg ist!

  12. #12
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    ??? Ne keine Ahnung ... ??? Hatten das mal während der Beta-Phase der 1.0 ... aber das tauchte dann nie mehr auf ... evtl app mal deinstallieren und neu installieren ... aber achtung dann sind alle meldungen weg ... weil die datenbank weg ist!
    Da ja sowieso alle Meldungen jedesmal verschwinden, ist es egal ob sie deshalb dann verschwinden. ;-)
    Ich sag ihm das mal und dann mal sehen.

  13. #13
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Da ja sowieso alle Meldungen jedesmal verschwinden, ist es egal ob sie deshalb dann verschwinden. ;-)
    Ich sag ihm das mal und dann mal sehen.
    Kannst du ihn mal fragen ob er IOS 7 nutzt?! Habe auch IOS 7 und dort wurden die Alarme auch angezeigt und waren danach beim Aufrufen der App weg.

    Lösung: Das Iphone bekommt mit IOS 7 eine neue ID, diese in FE ändern. Läuft wie eine 1 ;)

  14. #14
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    29

    Fehler beim Blättern in den Alarmen

    Hallo,

    Wenn ich mehrere neue Alarme habe und Rufe dann einen davon auf, ist die Ansicht einwandfrei, wenn ich dann allerdings mit OK bestätige und in die Detailansicht komme und hier mit wischen nach rechts oder links die anderen Meldungen sehen will, kommt immer eine fehlerhafte Ansicht, siehe Anhang!

    Gruß Achim
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	217 
Größe:	91,4 KB 
ID:	15002  

  15. #15
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von fabian602 Beitrag anzeigen
    Kannst du ihn mal fragen ob er IOS 7 nutzt?! Habe auch IOS 7 und dort wurden die Alarme auch angezeigt und waren danach beim Aufrufen der App weg.

    Lösung: Das Iphone bekommt mit IOS 7 eine neue ID, diese in FE ändern. Läuft wie eine 1 ;)
    Keiner der Kameraden nutzt IOS7. Ist auch nicht released und Entwickler ist auch keiner dabei. ;) Die werden vorher von mir geimpft das sie solche selbstständigen Touren lassen sollen. ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •