Hallo zusammen,
also bei mir funktioniert die Druckfunktion gar nicht. 64bit System. Es kommt immer ne Fehlermeldung ob der angeforderte Skript weiterhin ausgeführt werden soll.
Hatte aber noch nicht weiter getestet.
Gruß Hausen
Hallo zusammen,
also bei mir funktioniert die Druckfunktion gar nicht. 64bit System. Es kommt immer ne Fehlermeldung ob der angeforderte Skript weiterhin ausgeführt werden soll.
Hatte aber noch nicht weiter getestet.
Gruß Hausen
Wenn bei euch Script-Fehler auftreten, ist das gut :)
Das heißt das Prinzip an sich würde funktionieren.
Wenn der Script-Fehler kommt, dann schickt mir folgende Datei:
Code:...AlarmMonitor 3\workspace\.metadata\.plugins\de.alamos.monitor.view.googlemaps\print.html
Hallo firEmergency,
Ihr habt post :-)
Gruß Hausen
Also man kann den Standarddrucker per Batch Datei ändern, jetzt frag ich mich wann das Script denn abruft welcher Drucker als Standard definiert ist, nach der eingestellten Sekunden Zeit? Beim Start vom AM?
Hab es jetzt wie folgt realisiert (noch nicht getestet). Wir werden ja erst über 5-Ton-Folge alarmiert und dann bekommen wir ~2 Minuten später ein Fax. Ich schalte den AM aber schon vorher über eine .txt in die Alarmperspektive.
1.Logik-Plugin hinter dem die ausführung einer Batch Datei ist.
2.Im Logik-Plugin "message größer 5" eingetragen. (Somit wird der Drucker nur umgestellt wenn auch das richtige Fax ankommt und nicht in wenn in die Alarmperspektive geschaltet wird, dort wird nämlich keine Adresse angezeigt)
3.Hinter dem Logik-Plugin eine Batch Datei mit folgendem Inhalt hinterlegen:
rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /y /n "DRUCKER1"
wait [Zeit angeben die wie lange er warten soll]
rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /y /n "DRUCKER2"
exit
4. Ausprobieren und ggf. anpassen.
Gruß,
FFSSBZ
Hab ich gesehen! Also die HTML Datei wurde korrekt erstellt (wenn du sie im Browser öffnest, kommt kein Fehler).
Welche Version des Internet Explorers hast du und welches Betriebssystem?
Wir machen folgendes:
- Erstellen den Ausdruck als HTML Seite
- Öffnen die HTML (kleines Fenster welches sich rechts unten öffnet)
- Warten die eingestellte Zeit (damit die Karte laden kann)
- Rufen dann die Druckfunktion des Browsers auf
- Damit öffnet sich der normale Browser-Druck Dialog, wo der Standard-Drucker ausgewählt ist
- "Drücken" dann per Software die Enter-Taste
- Somit wird der Druck gestartet
Der Standarddrucker muss also vor dem kurzen öffnen des Druckdialogs eingestellt sein
hallo
habe gleiches problem:
datei wird erstellt, jedoch nicht gedruckt, egal welchen drucker ich als standard auswähle
IE: 10
Ich hab heute ein Update hochgeladen.
Das verändert ein paar Zeiten, ab wann "Enter" "gedrückt" wird. Bitte damit mal versuchen.