Hmm habe alle einzelnt alarmiert... keine fehler nur wenn alle zusammen alarmiert werden :(
Hmm habe alle einzelnt alarmiert... keine fehler nur wenn alle zusammen alarmiert werden :(
Habe nicht jeden gefragt kam aber keine fehlermeldung... alles gut :/
Kannst ueber teamviewer mal gucken :p
nein eben nicht wenn ich alle einzelnd alarmieren kommt kein Fehler sobald ich aber mehrere in die alarm Schleife einfüge klappt gar nicht mehr
Vll sollten wir doch uns noch in Hinterkopf rufen, dass die Software von Studenten (korrigiert mich bitte wenn ich mich irre) entwickelt wurde. Und für den Preis der wirklich boooooombastisch ist kann man echt nicht meckern. Klar gibt es mal Probleme aber diese lassen sich auch nicht bei einer 10mal so teuren Software vermeiden. Also denke ich sollte man einfach damit leben dass solche Probleme auftreten können und nicht so hochgehen......
Liest du auch meine Fragen?
Wenn alle alarmiert werden, "klappt gar nichts mehr". Ok. Verstanden. Aber was heißt das? Bei wem (bei welcher GMail Adresse (gerne auch per PN)) kommt die Meldung nicht an? Das musst du doch wissen, sonst könntest du ja nicht wissen das es nicht klappt. Oder kommt bei niemand etwas an?
Kann es sein dass nicht alle Alarmabläufe und oder Teilnehmer auf dem neuen apager 3 sind.
Ich hatte auch ein Problem (also in der Protokolldatei rot Fehler)
Android --- Fehler beim Versand an xxgooglemail.com aufgetreten. (Fehler beim senden GAE Fehler: Unknown email adress)
Android --- Fehler beim Versand an xxgooglemail.com aufgetreten. (Fehler beim senden C2DM Fehler: Error=NotRegistered)
Lag daran dass der Alarmablauf noch auf Android Plugin (alt) war.
Frage noch: wie Alarmierst du einzeln (also was ist anders wen alle drin sind)
schönen abend
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)