Zitat Zitat von MiThoTyN Beitrag anzeigen
"Ich habe gehört"..... Gibt es da noch mehr Infos?

Es macht ja wenig Sinn über etwas zu diskutieren, was an sich erstmal zweifelhaft ist.

Die Frage ist doch viel eher, was für einen Ursprung und welchen Zweck hat die Liste?
Sind das Regionen, die anhand von Messfahrten ermittelt wurden? Oder aber aus irgendwelchen organisatorischen/politischen Gründen gebildet wurden? Ist die Liste ein früher Arbeitsstand und einfach noch unvollständig? Ist das vielleicht eine Karte/Liste, um Versorgungslücken zu erkennen und schließen zu können? Oder eine Liste, in welchen Regionen der Rollout/Anwendertest der TME als erstes erfolgen soll, weil eben dort die Netzabdeckung ausreichend gut ist?

Denn sind wir mal ehrlich, eine Liste in der steht, dass im Landkreis A nur 20% der Feuerwehren per TME erreichbar wären, kann nie und nimmer ein Ziel/Endergebnis sein.

Gruß Joachim
Alles vorstehend beschriebene kann irgenwie sein. Deshalb stelle ich die Frage ja, in der Hofnung das hier ein besser Wissender etwas dazu schreiben kann. Meine Vermutung ist dass ein flächiger, für Paging tauglicher Ausbau, nicht zu bezahlen ist und deshalb bereits jetzt langsam zurück gestuft wird.