Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Frankfurter Feuerwehr bricht Probebtrieb vorläufig ab!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich stell mir grad vor, wie ich unserer Projektorganisation vorschlage, gut 80% der vom Land beschafften und an die Kommunen ausgegebenen HRT in tausenden Stückzahlen wieder "in die Schubladen" zu legen, weil im DMO zu "unsicher" und damit dann nur noch (überspitzt) die Führungskräfte ausserhalb von Gebäuden arbeiten zu lassen.....dass kann doch nicht der Ernst bei (mittlerweile) zertifizierten Endgeräten sein ?!?

Abgesehen vom "politisch-fachlichen" Sturm der begründeten (!) Entrüstung auf kommunaler und Feuerwehrebene :confused::thumbdown:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich glaub mit Zertifizierung hat das weniger zu tun - eher mit Politik ;-)
    Hamburg nutzt wohl DMO auch seit längerem bereits in der Feuerwehr, von dort kam bislang kaum was Negatives hervor. Vielleicht wird es ja auch langsam....
    Ich hoffe, dass die Berliner Feuerwehr zeitnah noch ihren Einsatzstellenfunk auf DMO umstellt und dann von dort auch noch belastbare Erkenntnisse bezogen werden können.

Gruß
    Knut

Zitat Zitat von knutpotsdam Beitrag anzeigen
    Ich glaub mit Zertifizierung hat das weniger zu tun - eher mit Politik ;-)
    Hamburg nutzt wohl DMO auch seit längerem bereits in der Feuerwehr, von dort kam bislang kaum was Negatives hervor. Vielleicht wird es ja auch langsam....
    Ich hoffe, dass die Berliner Feuerwehr zeitnah noch ihren Einsatzstellenfunk auf DMO umstellt und dann von dort auch noch belastbare Erkenntnisse bezogen werden können.

Gruß
    Knut
    Also HH nutzt TMO im Einsatzstellenfunk, mit DMO ist in HH so gut wie gar nichts, und Berlin hat die BF nicht schon im DMO den Betrieb aufgenommen ?
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer