Morgens? Nachmittags? Abends?
ungeduldig...
freu mich!
Morgens? Nachmittags? Abends?
ungeduldig...
freu mich!
Mitternacht lad ich das apk hoch :-)
Noch zwei Hinweise: Wenn dann jeder wie ein Verrückter auf Testnachricht versenden klickt - nach der Registrierung kann es bis zu 15 min dauern bis die erste Nachricht kommt, dann kommen sie erfahrungsgemäß fast instant...
Registierung idealerweise per WLAN oder HSDPA
Und noch was: Sollten wider Erwarten und trotz ausgiebiger Tests Probleme auftreten. Bitte geschlossen per Organisation melden (sofern möglich) damit wir auch hinterherkommen.
In diesem Sinne,
frohes Updaten!
Guten Tag, habe heute auf den neuen Push dienst umgestellt. firemergency und nun auch apager...
nun kommt die Meldung: emailadresse nicht in der Datenbank vorhanden...
Okay Fehler selbst gefunden, für diejenigen die auch das Problem haben, bitte achtet auf die Groß und Kleinschreibung in dem Adressenverzeichnis beim Clint. Die Adresse muss 1 zu 1 mit der zu registrierenden im Apager übereinstimmen.
Wir sehen, dass wir Registrierungen mit Adressen haben die nicht auf gmail oder googlemail enden. Anscheinend sind auch Google Accounts möglich bei Fremdanbietern.
Aktuell laufen aber nur gmail und googlemail Adressen fehlerfrei! Bitte keine anderen Adressen verwenden!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)