Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
1)
Die Umlaute werden von FMSCrusader falsch übermittelt. Sie kommen hier schon kruppiert an. Wir werden uns mit dem Entwickler in Verbindung setzen.
Trotzdem, bestimmten wir die Dringlichkeit von Problemen immer noch selbst.

2)
Firealarm wird nicht mehr unterstützt (und dies schon seit Monaten)
Die Zeit, wie lange ein Alarm angezeigt wird, hängt vom Timeout bei aPager ab. Je kürzer dieses, desto schneller verschwindet der Alarm Bildschirm. Das anschließend das Programmfenster offen bleibt, ist von uns so gewollt.

3)
FE kann mit Java 7 verwendet werden. Nur momentan das aPager iOS Plugin nicht. Dies wird erst mit Update der aPager iOS App funktionieren.
Moin, bevor wir uns hier falsch verstehen:

Zu1: Danke das man sich nochmals mit den Crusader Leuten in Verbindung setzen will, hoffe es klappt diesmal.
Ich bestimme hier gar keine Dringlichkeit....ich habe nur eine Bitte erneut zum Ausdruck gebracht zu einem Problem was schon zig Monate alt ist und schon mal laut Rückmeldung angegangen wurde, es ist leider nicht gelöst. Mehr als zu bitten kann ich nicht, was "bestimmerisches" kann ich beim besten willen nicht feststellen. Das es nervt mit den Fragezeichen ist leider so. Also alles im grünen Bereich ;-)

ZU2: das mit dem gewollt wäre halt schöner wenn es trotzdem konfigurierbar wäre (Text soll stehen bleiben, oder Text löschen und in die Infoleiste mit Symbol verschieben), als Beispiel diente halt das Verfahren bei Firealarm.

ZU3: genau darum geht's, aber das wird ja kommen

Das waren halt meine Wünsche und die soll man ja hier äußern..... ;-)