Zitat Zitat von Fixx Beitrag anzeigen
Sorry, kommt ein bisschen spät von mir, aber könntest du mir ein paar User nennen, bzw. vielleicht lesen Sie es auch selbst und können ein paar Beispiele nennen und zeigen...

mfg Fixx
Kann dir ein Beispiel von uns nennen (ILS) hab es im firEmergency nicht umgesetzt!

Bei uns sind die BABs in Abschnitte unterteilt, wir schauen nicht auf die km Angaben. Dieses Konzept funktioniert nur wenn eure Leitstelle das auch so tut...
Dann liegt eine Einsatzstelle nicht mehr bei:
BAB5 Richtung Süd bei km 101 (das ist sehr Dynamisch und eigentlich nicht als Objektpflege möglich) sondern bei:

BAB5 Süd, Musterhausen -> Entenhausen (sehr statisch, immer gleich, egal bei welchem km in diesem Abschnitt, daher klasse als Objekt zu nutzen, jeder weiß wo er auffahren muss und in welche Richtung) oder:

BAB5 Nord, Musterhausen -> Nordhausen

Wenn du dann die Abschnitte identifizieren kannst (keine Ahnung was eure ILS schickt) ist das ja kein Problem über die Objektverwaltung.
Grundvoraussetzung ist das die ILS euch korrekte Abschnitte schickt, jede Abfahrt- und Zufahrtsmöglichkeit muss einen neuen Abschnitt beginnen und enden lassen.

Hoffe ich konnte helfen.

gruß
feuerwehrle