Mir fällt gerade noch eine kleine Verbesserung im Adressbuch ein die großes Leisten kann...
Ich verwalte alle Abteilungen (außer Abt. Stadt) zusammen unter einem Benutzer, es wäre klasse wenn man weitere Felder hätte um Personen zuordnen zu können.
Sehr sehr gut wäre der Name der Abteilung, auch gut wäre die Ausbildung (TF, GF, ZF), nett wäre auch noch die Funktion (AGT, MA).
Das soll momentan dem Admin nur die Arbeit erleichtern aber vielleicht könnt ihr euch irgendwann vorstellen die Werte noch anderweitig zu nutzen.
Mir würde es zumindest die Arbeit stark erleichtern, bei 6 Abteilungen kann ich leider nicht alle Leute kennen...
Gruß
feuerwehrle
Wäre es möglich, das Blacklist- und Whitelist-Plugin so zu erweitern, dass auch Parameter akzeptiert werden? Also quasi z.B. &FILE1&, &U&, usw. anstatt wie aktuell nur einem Fixtext.
Hab das vor einiger Zeit auch schonmal vorgeschlagen, wurde aber damals abgewiesen.
Hab es auch so gelöst wie Maulwurf, im Anzeigename die Ortschaft/Stadtteil vorne dran. Somit kannst du ganz einfach alle auswählen wenn du eine neue Pipline oder sonstiges erstellt hast.
FFSSBZ