Seite 12 von 29 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Die LED Anzeige soll in die Räume, wo ein kompletter Monitor zu viel wäre. Es läuft dort der Alarmtext durch, mehr nicht. Im Standby einfach nur die Uhrzeit.

    Ich kann Dir gerne die Batch zusenden, Interesse? Ich schaue mal nach, welche Hersteller wir benutzen. Sind auf jeden Fall bei ebay gekauft, haben auch alle Steuercodes hier.

    Gruß Andi
    Ja, schicks sie mal per Mail. Versprechen kann ich nichts, aber ich kanns mir mal anschauen.

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Ja, schicks sie mal per Mail. Versprechen kann ich nichts, aber ich kanns mir mal anschauen.
    Ich hab es mal hier hoch geladen, habe gerade gesehen das es doch eine .exe ist, und keine Batch. Sorry. Ggf. möchten es andere ja auch nutzen.

    Man kann jedes Display verwenden, welches das gleiche Protokoll benutzt.

    Ich habe dieses hier, nur eben in komplett rot:

    http://www.ebay.de/itm/LED-WERBE-LAU...item33809b48ab

    Gruß Andi

    P.S: Ein Aufruf der .exe muß z.B. so aussehen (FMS32pro):

    D:\rs232display\rs232display.exe "%4" "%3"
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255

    AM 3 Wetter View

    Hi,

    auf welchen Zeitraum ist aktuell die Aktualisierung der Wetter View eingestellt? Wäre es vielleicht sinnvoll, den Zeitraum vom Benutzer selber wählen zu lassen?

    Gruß
    Jan

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von jani Beitrag anzeigen
    Hi,

    auf welchen Zeitraum ist aktuell die Aktualisierung der Wetter View eingestellt? Wäre es vielleicht sinnvoll, den Zeitraum vom Benutzer selber wählen zu lassen?

    Gruß
    Jan
    Nein, nicht unbedingt. Wordlweatheronline z. B liefert nur alle 4 Stunden neue Werte. Jedes Intervall darunter macht wenig Sinn (und belastet nur unseren Account). Bei openwathermap müsste es glaube ich 2h sein

    Gesendet via Mobile App

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Nein, nicht unbedingt. Wordlweatheronline z. B liefert nur alle 4 Stunden neue Werte.
    Ok, dann ist macht es ja keinen Sinn!

    Danke

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    122

    Verwaltung - Adressbuch

    Mir fällt gerade noch eine kleine Verbesserung im Adressbuch ein die großes Leisten kann...

    Ich verwalte alle Abteilungen (außer Abt. Stadt) zusammen unter einem Benutzer, es wäre klasse wenn man weitere Felder hätte um Personen zuordnen zu können.
    Sehr sehr gut wäre der Name der Abteilung, auch gut wäre die Ausbildung (TF, GF, ZF), nett wäre auch noch die Funktion (AGT, MA).

    Das soll momentan dem Admin nur die Arbeit erleichtern aber vielleicht könnt ihr euch irgendwann vorstellen die Werte noch anderweitig zu nutzen.

    Mir würde es zumindest die Arbeit stark erleichtern, bei 6 Abteilungen kann ich leider nicht alle Leute kennen...

    Gruß
    feuerwehrle

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467

    Black- u. Whitelist

    Wäre es möglich, das Blacklist- und Whitelist-Plugin so zu erweitern, dass auch Parameter akzeptiert werden? Also quasi z.B. &FILE1&, &U&, usw. anstatt wie aktuell nur einem Fixtext.

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von feuerwehrle Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade noch eine kleine Verbesserung im Adressbuch ein die großes Leisten kann...

    Ich verwalte alle Abteilungen (außer Abt. Stadt) zusammen unter einem Benutzer, es wäre klasse wenn man weitere Felder hätte um Personen zuordnen zu können.
    Sehr sehr gut wäre der Name der Abteilung, auch gut wäre die Ausbildung (TF, GF, ZF), nett wäre auch noch die Funktion (AGT, MA).

    Das soll momentan dem Admin nur die Arbeit erleichtern aber vielleicht könnt ihr euch irgendwann vorstellen die Werte noch anderweitig zu nutzen.

    Mir würde es zumindest die Arbeit stark erleichtern, bei 6 Abteilungen kann ich leider nicht alle Leute kennen...

    Gruß
    feuerwehrle

    Verwalte zwar nur 2 Abteilungen zur Zeit aber habe mir angewöhnt im Anzeigenamen die Abteilung (Stadtteil) dazu zu schreiben also mir hilft das schon sehr!

    Aber ganz klar dein Vorschlag wäre auf jeden Fall eine Verbesserung

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Hab das vor einiger Zeit auch schonmal vorgeschlagen, wurde aber damals abgewiesen.
    Hab es auch so gelöst wie Maulwurf, im Anzeigename die Ortschaft/Stadtteil vorne dran. Somit kannst du ganz einfach alle auswählen wenn du eine neue Pipline oder sonstiges erstellt hast.

    FFSSBZ

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Nein, nicht unbedingt. Wordlweatheronline z. B liefert nur alle 4 Stunden neue Werte. Jedes Intervall darunter macht wenig Sinn (und belastet nur unseren Account). Bei openwathermap müsste es glaube ich 2h sein

    Gesendet via Mobile App
    Kommt auf das Level an, was man kauft....

    http://openweathermap.org/price

    Für die Free-Version mit 1-30k Aufrufen die Minute bzw. 1-40M Aufrufen/Tage ergibt sich bei dem service-level "95%-99%" eine Update-Häufigkeit von 10 Minuten bis 2 Stunden.#

    Wobei, wenn ich das richtig interpretiere, dann kann man die Enterprise mit bis zu 200M aufrufen/Tag auch mit dem Level kombinieren und zahlt dann immer noch stolze 0€ ;-)

  11. #11
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von limberu Beitrag anzeigen
    Kommt auf das Level an, was man kauft....

    http://openweathermap.org/price

    Für die Free-Version mit 1-30k Aufrufen die Minute bzw. 1-40M Aufrufen/Tage ergibt sich bei dem service-level "95%-99%" eine Update-Häufigkeit von 10 Minuten bis 2 Stunden.#

    Wobei, wenn ich das richtig interpretiere, dann kann man die Enterprise mit bis zu 200M aufrufen/Tag auch mit dem Level kombinieren und zahlt dann immer noch stolze 0€ ;-)
    wir wollen die preise ja nicht unnötig anheben oder gar eine wetterpauschale einführen oder? ;D
    Gruß

    lippe

  12. #12
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    29

    Wetterdienst Österreich - zb. UWZ.AT

    Hallo liebe Entwickler,

    bin gerade begeistert von dem Wetteralarm Plugin welches super funktioniert - ich habe jedoch noch keine Möglichkeit gefunden für Österreich was passendes zu finden.

    Es gibt aber zum Beispiel UWZ.AT (so ähnlich wie DWD.de) - könnte man da vielleicht etwas machen?

    Danke, lg bhubert

  13. #13
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Wird man später in Apager auch den Status "Anwesend" (Android) geben können?

  14. #14
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Wird man später in Apager auch den Status "Anwesend" (Android) geben können?
    Hallo,
    Momentan nicht geplant..
    Vielleicht später
    Gruß

  15. #15
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Und noch eine Frage, die bestimmt mehrere interessiert.

    Wird es eine Möglichkeit geben, mit einer Pipeline eine andere Pipeline zu unterbrechen?

    FE1 soll einen Alarm senden inkl einer Email an den FE2. FE2 wird genauso über DME alarmiert mit dem gleichen Ablauf, aber mit Zeitverzögerung. Trifft die Email von FE1 beim FE2 ein, soll dieser den Ablauf abbrechen.

    Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •