Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Pocsag Nachricht wird nicht angezeigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mit Kopfhöreranschluss ? Sehr schlecht. Ja mit etwas Glück klappt das mal ab und zu. Meine sogar eines der vielen Programme hat eine extra Option dafür. Aber nicht wirklich die Lösung. Ganz ganz einfach ausgedrückt ist es so das am Kopfhörer gar nicht mehr alle Informationen ankommen. So wird dann das dekodieren ein Glücksfall.

Da hast wohl recht... Habe es auch nur einmal geschaft damals vor einen Jahr ungefähr das er den DAG-Test reinbekommen hat.

Hallo,

der Disk. Ausgang bei Poc32 ist nicht zwingend erforderlich.
    Achte auf die Lautstärke, meine Erfahrungen sind der Ausschlag beim Pegel sollte nicht mehr als drei Balken haben bei offener Rausche ohne Signaleingang.
    Schau mal unter Einstellungen da ist irgendwo der Audiotiefpass oder so ähnlich. Wenn ich mich recht erinnere sollte dort kein Haken drin sein wenn du kein Disk. Ausgang hast. Kann mich aber auch irren und es war umgekehrt!?
    Ich habe Jahre lang mit Poc32 ausgewertet ohne Disk. Ausgang und das zu 100%, es sollte dann auch bei dir möglich sein.

Gruß.....

Danke, werde es gleich ausprobieren

Hat nicht so funktioniert... Hab alles ausprobiert mit Audiotiefpass und mit. Ich hatte gerade wieder ein richtigen glückstreffer aber der wahr ungefähr auf der Linie weitere auf der gleichen position schlugen fehl. Naja komme wohl nicht drum mir ein DA zu löten habe moch schon informiert, werde mir morgen den Widerstand, Kondensator usw. kaufen. Welche buchse brauche ich wenn ich eine 3,5mm Klinke verwende?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer