Wenn du das Brumm-Geräusch meinst ja, auf 2-Meter Ich siehe nichts ich habe aber eine Allais-Liste mit den RIC's ajah und Baudraht ist 512
Wenn du das Brumm-Geräusch meinst ja, auf 2-Meter Ich siehe nichts ich habe aber eine Allais-Liste mit den RIC's ajah und Baudraht ist 512
Hallo Suncityboy,
wie wertest Du aus? Hast Du einen Scanner mit Discriminatorausgang? Wenn Dein Empfangsgerät kein Discriminatorausgang hat, wird in den seltensten Fällen überhaupt ein Signal ausgewertet, d.h. Dein Bildschirm wird weiterhin leer bleiben.
Ich mach das über den Kopfhörer Ausgang da mein Scanner keinen Diskriminatorausgang hat, es ist halt schwer einem mit DA zu bekommen und selber löten ist nicht so mein Fall. Was komisch ist wegen der Auswertung das ich welche kenne die das auch über den Kopfhörer Ausgang machen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)