Ergebnis 1 bis 15 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    moin moin!

    seit dem update auf 3.4.0 taucht bei fast jedem start des alarmmonitors (autostart beim system start) bei mir das fenster mit dem changelog auf. dies geschieht bei einem erneuten start des programms nicht mehr. das ist extrem lästig, hat jemand das gleiche problem?
    wäre schön, wenn es zeitnah gefixt werden könnte :)
    Gruß

    lippe

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    moin moin!

    seit dem update auf 3.4.0 taucht bei fast jedem start des alarmmonitors (autostart beim system start) bei mir das fenster mit dem changelog auf. dies geschieht bei einem erneuten start des programms nicht mehr. das ist extrem lästig, hat jemand das gleiche problem?
    wäre schön, wenn es zeitnah gefixt werden könnte :)
    Das habe ich übrigens auch...

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit der Darstellung des AM3.
    Ich habe mir nach meinen wünschen jeweils ein Alarm- und ein Ruheview erstellt.
    BEIDE habe ich auch nach der Fertigstellung gespeichert.
    Trotzdem kommt es immer wieder vor das der Monitor mit den Standartviews startet.
    Wie kann das sein ??
    ...
    Du darfst dann die Perspektiven nicht unter einem neuen Namen speichern, sondern musst die bestehenden überschreiben ("Alarmperspektive" und "Ruheperspektive")

    Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    moin moin!

    seit dem update auf 3.4.0 taucht bei fast jedem start des alarmmonitors (autostart beim system start) bei mir das fenster mit dem changelog auf. dies geschieht bei einem erneuten start des programms nicht mehr. das ist extrem lästig, hat jemand das gleiche problem?
    wäre schön, wenn es zeitnah gefixt werden könnte :)
    Steht bei jedem Start im Log auch sowas:
    Code:
    Neue Version verfügbar (... -> ...)
    Wenn ja, was genau?

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Du darfst dann die Perspektiven nicht unter einem neuen Namen speichern, sondern musst die bestehenden überschreiben ("Alarmperspektive" und "Ruheperspektive")
    Ja, genau so habe ich es gemacht. Ruheperspektive und Alarmperspektive.
    Meldung : Schon vorhanden, überschreiben ?? -> JA

    Trotzdem habe ich den Fehler ??

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
    Ja, genau so habe ich es gemacht. Ruheperspektive und Alarmperspektive.
    Meldung : Schon vorhanden, überschreiben ?? -> JA

    Trotzdem habe ich den Fehler ??
    Nutzt du den AM3 auf mehreren Monitoren (also sprich manche Views sind "detached" auf einem zweiten Monitor)? Da haben wir bei einem User festgestellt, das die Perspektiven ab und zu "kaputt" gehen und man somit wieder mit den von uns definierten starten muss.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    26
    Ich habe auf einem Rechner FE und AM3 laufen. An diesem sind 2 Monitore angeschlossen, auf denen jeweils unterschiedliche Alarmperspektiven (Raum A und Raum B) dargestellt werden sollen.

    Das Problem derzeit ist, dass wenn ein Alarm kommt beide Monitore/AM3Fenster auf dieselbe Perspektive (Raum A) wechseln.

    Kann man das irgendwo einstellen, oder wie habt ihr das gelöst?

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Nutzt du den AM3 auf mehreren Monitoren (also sprich manche Views sind "detached" auf einem zweiten Monitor)? Da haben wir bei einem User festgestellt, das die Perspektiven ab und zu "kaputt" gehen und man somit wieder mit den von uns definierten starten muss.
    Nein. Es wird jeweils nur ein Monitor verwendet.
    Ich habe an der Umstellung (Alarm- und Ruheview) nichts verändert ausser das Aussehen.
    Nachdem ich die Views nach meinen Wünschen angepasst habe, habe ich jedesmal auf Ansicht speichern geklickt. Den Namen des jeweiligen View habe ich dabei nicht verändert. Ich wurde gewarnt das es bereits eine View mit diesem Namen gibt und habe das mit Ok bestätigt.
    Wenn der AM3 nun beendet wird und neu gestartet sind wieder alle Einstellungen weg.
    Ich habe sogar schon den Workspace Ordner komplett gelöscht und den AM3 dann gestertet, alles eingestellt und wieder gespeichert. Aber alles hilft nichts. Jedesmal sind die Einstellungen futsch und es kommt auch jedesmal wieder das Logfenster mit den neuesten Änderungen.

    Wo ist also der Fehler ??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •