Ergebnis 1 bis 15 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    (Ok. Vor allem mir dann bitte den Log-Eintrag zum Wetter-Wechsel schicken)
    So, der Viewwechsel hat jetzt geklappt. Der Mond wird jetzt anstelle der Sonne angezeigt, danke schon einmal dafür.

    Jetzt besteht nur noch das Problem mit der Anzicht bei 2 Monitoren, da bei der Viewansicht das ganze wieder nur auf 1 Monitor zurück gestellt hat.

    Habe es dir mal in den Anhang gepackt, einmal mit dem "soll" und einmal mit dem "ist" Zustand.

    Gruß, Christian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ist.png 
Hits:	1700 
Größe:	413,6 KB 
ID:	14570   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	soll.png 
Hits:	1671 
Größe:	542,0 KB 
ID:	14572  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •