bestehen.
Jetzt besteht nur das Problem, das eine Person in mehreren Gruppen auftauchen muss, da diese Person Gruppenführer, Maschinist sowie gleichzeitig auch DLK Maschinist ist.
Besteht hier eine Möglichkeit?
Noch nicht. Für welche View wäre das denn gewünscht? Die Personenübersicht?
Noch nicht. Für welche View wäre das denn gewünscht? Die Personenübersicht?
Ja genau für die personalübersicht.
Hiermit hätte man einen sehr guten und vor allem schnellen Überblick welches Auto von welcher Person besetzt werden kann...
Aktuell sagt das Programm mir das der Name bereits eingegeben ist und nicht zwei mal erstellt werden darf....