Ergebnis 1 bis 15 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Joerg112 Beitrag anzeigen
    ...

    bestehen.
    Jetzt besteht nur das Problem, das eine Person in mehreren Gruppen auftauchen muss, da diese Person Gruppenführer, Maschinist sowie gleichzeitig auch DLK Maschinist ist.


    Besteht hier eine Möglichkeit?
    Noch nicht. Für welche View wäre das denn gewünscht? Die Personenübersicht?

  2. #2
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Für welche View wäre das denn gewünscht? Die Personenübersicht?
    Ja genau für die personalübersicht.
    Hiermit hätte man einen sehr guten und vor allem schnellen Überblick welches Auto von welcher Person besetzt werden kann...

    Aktuell sagt das Programm mir das der Name bereits eingegeben ist und nicht zwei mal erstellt werden darf....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •