kurze Frage zum Platform-Update:
Alles in den vorhandenen Ordner kopieren und bestehende Dateien überschreiben?
Oder alles in ein neuen Ordner und Einstellungen importieren?
1)
Für Beenden des Bildschirmschoners wird die nircmd.exe nicht benötigt. Es reicht wenn der Haken entsprechend gesetzt ist.
2)
Momentan nicht. Außer es wird für das Mittlere Feld "-Kein Wert-" ausgewählt.
Wie viel RAM hast du?
Automatische Theme-Wechsel ist aktiv?
Wenn der AM nicht mehr reagiert, wie viel RAM hat dein System noch frei, und wie viel davon verwendet der AM3?
Siehe Wiki:
http://firemergency-wiki.de/mediawik...AlarmMonitor_3
Diverse Updates sind online:
- Google Maps: Fehler mit Koordinaten behoben
- Sound: Einstellungsseite lässt sich nun öffnen
- Rückmeldung: Anzahl der Versuche bei nicht gefundener ID auf fünf erhöht
- Rückmeldung: Neue (experimentelle) View, welche eine Übersicht von allen Personen anzeigt
Ich kann einstellen was ich will, trotzdem wird der Bildschirmschoner nicht beendet. Muss man vielleicht in XP noch eine Einstellung vornehmen?
Wenn ich die Ruheperspektive sichtbar habe funktioniert es bei Alarmeingang mit dem Wechsel zur Alarmperspektive.
Ich habe gerade mit der neuen Rückmelde View rumspielen wollen. War leider wenig von Erfolg gekrönt. Nachdem ich eine neue Gruppe angelegt hatte konnte ich hier keine Personen
hinzufügen, dann wollte ich die Gruppe wieder löschen und nun sah es so aus wie im Anhang.
Neustart AM etc bringt nichts.
Auch mit Passwortschutz kann die BosMon Webseite angezeigt werden. Ansonsten gibt es aktuell keine Möglichkeit.
Deaktivier doch den Bildschirmschoner und lass den Monitor direkt in den Standby gehen. Dann kannst du ihn aufwecken lassen.
Fixed. Check for Updates
Klappt aber immer noch nicht. Ich kann diese 2 Gruppen nicht löschen und auch nicht mit Personen füllen. Sobald ich da Namen eingebe, sagt er mir irgendwann "Eine Person mit dem Namen XXX existiert schon", sie wird aber nicht angezeigt.
Warum ist diese Seite überhaupt notwendig? Können da nicht die Personen genutzt werden, die sowieso schon für die Rückmeldung bekannt sind?