Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
Danke für das Ausführliche Testen!
1)
Ja. Jede Seite muss selbst "Applied" werden
2)
Das Problem konnte ich jetzt so nicht nachstellen. Irgendwelche Fehlermeldungen?
3)
Fixed
4) + 6)
Diese Fehler können durchaus auftreten, wobei eigentlich ja nicht gewünscht ist, während der Anzeige einer Alarmierung die Perspektive manuell zu wechseln. Da sollte man auf den automatischen Wechsel warten. Ich denke du hast ja nur zu Testzwecken gewechselt und im eigentlichen Alarmfall kommt so etwas nicht mehr vor, oder?
5)
Automatischer Wechsel ist aktiviert? Die Alarmzeit (in der Uhr) läuft dann auch weiter? Steht im Log etwas wie:
!MESSAGE Zur Ruheperspektive gewechselt
7)
Haben wir an den meisten Stellen eigentlich auch gemacht. Wo genau ist es dir denn aufgefallen?
8)
Ist dies immer der Fall? Oder nur ab und zu?



2) Was auch immer das war, kann es jetzt auch nicht mehr reproduzieren.

4+6) Ja, das kommt nur beim testen ... ich kann damit leben, wobei es beim Einstellen manchmal echt nervig ist.

5)Zwischen Perspektiven automatisch wechseln ist aktiviert und bei ruheperspektive ist diese auch ausgewählt.Ja die Zeit läuft einfach weiter, hab das ganze jetzt mal nen bisschen laufen lassen und nicht sofort neu gestartet. Wenn ich als Zeit 3 Minuten einstelle wechselt er mir von der Alarmperspektive auf die Ruheperspektive nach 4:08 Minuten ... werde das ganze gleich nochmal mit 2 Stunden testen.

7)Wenn man bei der Website sich die Adressleiste ein/ausblenden lässt.

8)Seit dem Plattform Update ist das immer der Fall. Egal welches Alarmfax ich als Input gebe, hab auch gerade nochmal auspobiert, es liegt auch nicht an der größe des fensters, er Zeigt mir immer etwa 1/4 als weißer Balken an.
EDIT: Als ich gerade bei einer Alarmierung zugeschaut habe, ist mir aufgefallen das er beim Start der Perpektive die Karte im gesamten Fenster anzeigt, nachdem er die Route berechnet hat zeigt er nurnoch 3/4 an.