Zum neuen Plattform Update ist mir folgendes aufgefallen.

1) Kann es sein das wenn man etwas in den Einstellungen geändert hat jedes mal auf Apply klicken muss? Hab mich nach dem Plattform Update einmal von oben nach unten durch die Einstellungen gearbeitet und am ende einmal auf Apply geklickt, leider hat er dreiviertel der Sachen nicht gespeichert.

2) Wenn ich mir eine Anordnung mache und diese unter einer neuen Perspektive speichere und anschließend diese Perspektive öffne und danach die Ruheperspektive überschreiben will speichert er mir diese nicht. Ich kann die Ruheperspektive nur ändern wenn ich diese öffne und direkt ändere, ich kann die Ruheperspektive nicht überschreiben.

3) Wenn ich mir in der Listenansicht die Einsatzmittel einzeigen lassen und zum Schluss noch ein \n ist, zeigt er mir eine leere Zeile an. Er erstellt praktisch für das \n eine komplette Zeile in der nichts enthalten ist.

4) Wenn man während einem Alarm von der Alarmperspektive in die Ruheperspektive wechselt zeigt er bei dir Digitalen Uhr immer noch die Zeit die seit der Alarmierung verstrichen ist an.

5) Alarm löschen nach: 5 ; Zeit zwischen Alarmierung: 240 \\ Mit den Einstellungen wechselt er mir nach 5 Minuten nicht auf die Ruheperspektive

6) Der Fehler wenn man während die Alarmperspektive angezeigt wird den AM neu startet ist immernoch. Nach dem Neustart wird immernoch die Alarmperspektive und nicht die Ruheperspektive angezeigt.

7) Bei Änderungen die nur durch einen Neustart vollzogen werden wäre es wünschenswert beim Speichern der Einstellung zu fragen ob man jetzt neustarten möchte.

8) In der Alarmperspektive (nicht über den FE Server gestartet sondern manuell) zeigt er mir die Karte im kompletten Fenster an, wenn dann aber ein Alarm aufläuft zeigt er mir die Karte nurnoch zur hälfte im Fenster an. Ein bisschen blöd zu erklären, deswegen hier ein Screenshot.
Link: http://img832.imageshack.us/img832/8...benanntbot.jpg

Bin ich eigentlich immer der Idiot der die Fehler findet? :D

PS: Ich hoffe das kein Plattform Update mehr kommt weil es ist mehr als nervig immer alles neu einzustellen

Gruß,
FFSSBZ